Donnerstag, 20. November 2014

p2 Volume Gloss - 220 charming girl - nails inc. London - matte - westminster bridge matt topcoat

Huhu ihr Lieben!

Seit einigen Tagen trage ich den volume gloss von p2 in der Farbe "220 charming girl" und möchte euch mal berichten, wie er denn so hält und aussieht. Ich habe nämlich aus dem wunderbar glänzendem Lack einen matten Lack gemacht und bin eigentlich total zufrieden :)

Das sagt p2: 

Die innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. In 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.

Der volume gloss gel look polish ist vegan. 12ml.

Inhaltsstoffe:


INGREDIENTS: BUTYL ACETATE,

ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE,
ACETYL TRIBUTYL CITRATE,
ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/
TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER,
ISOPROPYL ALCOHOL, CI 77891,
STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER,
STEARALKONIUM BENTONITE, SILICA,
N-BUTYL ALCOHOL, DIACETONE
ALCOHOL, TRIMETHYLPENTANEDIYL
DIBENZOATE, POLYETHYLENE, CI 15850,
PHOSPHORIC ACID, CI 19140, AQUA,
ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL,
PHOSPHOLIPIDS, HYDROGENATED PALM
GLYCERIDES CITRATE, SPHINGOLIPIDS,
PHENOXYETHANOL, LECITHIN, POTASSIUM
SORBATE

___________

Ich hatte ja schon einige Volume Gloss von p2 und davon auch schon berichtet! Nun habe ich mir also diesen schönen Flieder/Hell-Lila-Ton geholt und direkt ausprobiert.

Der Pinsel zum Auftragen ist toll! Man kann ganz sauber die Farbe auftragen und es gibt keine Streifen oder ähnliches. Die Farbe trocknet sehr schnell und ich habe ihn sogar nur 1x aufgetragen und er deckt trotzdem super!


Nun habe ich nach dem Trocknen den "westminster bridge matt topcoat" von nails inc. london aufgetragen. Der war letztens irgendwann mal in einer Beautybox. Fragt mich nicht in welcher :D Ich habe ihn nun zum ersten Mal getestet und finde ihn super!



Er trocknet ebenfalls recht schnell und man kann richtig zusehen, wie der Nagel immer matter wird. Sobald er getrocknet ist, sind die Nägel auch so toll "weich". Also nicht im Sinne von "der Nagel ist weich und brüchig" .. sondern die Oberfläche ist so geschmeidig :D Ich muss als wieder drauffassen :)

Die beiden Lacke trage ich nun seit 4 Tagen und sie sehen aus, wie frisch aufgetragen. Nichts ist abgeplatzt oder verblasst. Ich wurde heute sogar schon darauf angesprochen, als ich mal wieder im dm vorm Schminkregal stand :) 

Irgendwie habe ich Gefallen an dem Mattlook gefunden. Es ist nicht aufdringlich, aber trotzdem super schön und es fällt trotzdem auf :)

Also ich weiß definitiv, dass ich die nächsten Tage und Wochen noch mehr Mattlooks kreieren.. vielleicht auch posten werde... falls denn jemand interessiert ist :)

So und nun genug geschrieben.. hier ein paar Bilder!!!




The End. :)



Kommentare:

  1. Oh ja war wirklich ein ereignisreiches Wochenende =) Oh ja Frankfurt sieht da echt toll aus, die ganzen Hochhäuse und so, das is schon echt spektakulär. Hehe ja meine Mutter liebt Frankfurt ja und freut sich immer wenn sie dort is, zum Glück findet da immer mal wieder was für Reisebüros statt und so hat sie immer einen Grund hinzufahren :D
    Die Messe war wirklich super, hat sehr viel Spaß gemacht und es war klasse so viele Promis kennen zu lernen. Oh dankeschön =) Ach triffst sicher auch mal einen.
    Ja sehr ausführlich mal wieder :D

    Der p2 Lack hat wirklich eine schöne Farbe, so einen ähnlichen habe ich auch =)
    Den matten Top Coat haben wir auch aus der Box, ausprobiert haben wir ihn noch nicht. Ich nutze derzeit meinen p2 mattierenden Top Coat aus einer Frühjahrs-LE.
    Ich habe den matten Look für mich vor 2 Jahren entdeckt, da gab es noch bei Essence einen Top Coat im Standard-Sortiment und als der rausging habe ich ihn mir gekauft und direkt verliebt, matt sieht immer super edel aus =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das lila ist ja mal total schön, auch ohne das matt :) gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen