Freitag, 14. November 2014

Max Factor Skin Luminizer Foundation - Review

Es kam überraschend Post von Rossmann :) Ich durfte das Make Up von Max Factor testen, in der Nuance 50 Natural. Vorab muss ich sagen, das Make Up ist etwas zu dunkel für mich. Daher mische ich es mit einer BB Cream von MAC. Damit bekomme ich genau meinen Hautton.


Das sagt Max Factor:

  • Für strahlend schöne Haut mit einem natürlichen Glow
  • Die innovative Swirl-Formulierung sorgt für ein makellos strahlendes Finish und verfügt zudem über hautpflegende Eigenschaften
  • Enthaltene Perlpigmente reflektieren nur die warmen Töne des Lichts und lassen die Haut dadurch strahlen
  • Glycerin frischt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut auf, Vitamin B und E wirken zusätzlich feuchtigkeitsspendend
  • Unregelmäßigkeiten der Haut werden perfekt abgedeckt - ohne Maskeneffekt


Das Make Up deckt tatsächlich sehr gut ab. Ich mische es, wie schon erwähnt, mit einer BB Cream von MAC. Das Make Up wird dadurch ein wenig heller und passt sich genau an. Es lässt sich sehr gut verteilen und hinterlässt wirklich einen schönen Glow im Gesicht. 

Ich habe recht trockene Haut und habe immer etwas "Angst" Make Up zu benutzen, da es oft einfach doof aussieht. Bei diesem hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Es trocknet meine Haut nicht aus und hält wirklich lang. Allerdings trage ich immer Puder über das Make Up auf, damit es länger hält und ich nicht so glänze.

Erhältliche Nuancen
- 50 Natural
- 60 Sand
- 75 Golden
- 80 Bronze

Ich habe also schon die hellste Nuance erhalten. Daher sollten die Hellhäuter unter euch vorher mal schauen, ob die Nuance passend ist :)



Das Make Up ist ohne BB Cream auf meiner Hand aufgetragen!!


Mein Fazit: Ich bin super zufrieden! Das Make Up hält super, deckt hervorragend ab und glänzt so schön. Ich werde es mir definitiv wieder kaufen!! Auch wenn es bei einem Preis von 14,99 nicht das günstigste Make Up ist. Allerdings ist der Preis echt gerechtfertigt!!


Hier gibt es das Make Up zu kaufen und nochmal in detaillierter Ansicht bei Amazon!!


                              *



Kennt ihr dieses Make Up?  Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Oder könnt ihr mir vielleicht das ULTIMATIVE Make Up empfehlen? ;)




Kommentare:

  1. Ich habe mir das Make Up letzte Woche gekauft in der Nummer 80 da ich sehr dunkle Haut habe. Ich mag es auch sehr gern da es lange hält. Man kann es auch mit Creme mischen dann braucht man nicht soviel davon ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ja mal ein lustiger Tipp :) Deckt das Make Up dann noch genauso gut? Muss ich mal testen. Danke :)

      Löschen
  2. Ich bin auch schon ein paar mal um das make up umher getigert da es ja schon einiges kostet. aber wenn du davon überzeugt bist dann werde ich es mir mal zulegen, denn ich suche wirklich seit jahren nach einem guten make up und bin bisher immer nur auf die schnauze gefallen (sorry :-P). da ich auch sehr helle haut habe werde ich es auch mischen müssen.

    Grüßle - die Melli :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melli!

      Ja also probiere es doch mal aus. Das könnte echt das Passende für dich sein.. ich hoffs zumindest ;) Steinige mich bitte nicht, wenn doch nicht :D Sag mir doch mal Bescheid wenn du es getestet hast :)

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  3. Ich habe das Make up noch nie getestet aber bisher auch eher positives davon gelesen, muss ich auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine ausführliche Review, hört sich echt super an. Überlege auch schon länger zuzuschlagen, da die Flasche mit dem Swirl so schick aussieht ;)
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen