Freitag, 7. November 2014

essence - PartyLook - MakeUp Box - Review

Ich durfte von essence die "Party Look Make-Up Box" testen und freue mich sooo darüber.. ich hatte ja schon vorher über sie berichtet und nun kam sie überraschend bei mir an. Deshalb möchte ich sie euch nun vorstellen. 

So sieht sie aus:

Wunderschön verpackt :) Der Deckel schließt mit Magnet, ist also gut verschlossen und fällt nicht dauernd auf. Die Box scheint sehr stabil zu sein. Sie ist schon sehr festlich dekoriert :D Jaaa ihr Lieben, die Weihnachtszeit naht :)


Die Make-up Box enthält -
8 Lidschatten, 1 Blush und 1 Highlighter, 2 Lipgloss(e), 1 Applikator und einen großen Spiegel auf der Deckelinnenseite


Die essence Party-Look Make-up Box ist von September bis Dezember 2014 bei dm, Budni, Müller, Rewe, Rossmann und Bünting erhältlich und liegt bei €7,99 (UVP)!


Hier habe ich die Lidschattenfarben mal der Reihe nach von oben links bis unten rechts aufgetragen. Ich muss sagen, ich hätte mir bei einigen etwas mehr Pigmentierung gewünscht. Zum Teil glitzern sie echt schön, aber gerade die helleren Glitzertöne kann man kaum unterscheiden, da sie einfach zu dezent sind. Die dunklen Töne allerdings sehen toll aus und diese decken auch super!!


Der Highlighter sieht allerdings recht gut aus. Er ist gut pigmentiert, genauso wie der Blush. Schön schimmernd. 

Ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit den Lipglossen. Ich habe sie einfach nicht herausbekommen :D Kann natürlich an meiner eigenen motorischen Fähigkeit liegen, oder sie sind einfach zu sehr gequetscht worden :D Als ich dann eine Schere zur Hilfe hatte und sie raus bekommen habe, habe ich sie natürlich direkt getestet. Nur leider schimmern sie nur ein wenig und kleben etwas. Also Farbe geben sie kaum ab. Dafür pflegen sie aber gut und halten recht lange!! Sie sind außerdem super zum Mitnehmen. Total klein und passend um sie in eine Clutch zu stecken :)

Mein Fazit: Ich finde die Box schön. Sie ist wirklich perfekt zum Mitnehmen und natürlich toll für Weihnachten und Silvester. Die Glitzertöne passen natürlich toll! Die Deckkraft stört mich ein wenig, aber nach mehrerem Auftragen sieht es wirklich gut aus. :) Man kann mit dieser Box nichts falsch machen :)




Kommentare:

  1. Huhu,

    Schöne Review :) die Pigmentierung lässt leider wirklich etwas zu wünschen Übrig :( Ich bin schon darüber über gegangen, lieber ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen und mir dann gleich etwas vernünftiges kaufen. Die Sleek Paletten finde ich z.B. top von der Pigmentierung UND vom Preis (ca. 9,99€) :)

    LG

    Ramona von http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja von der Sleek Palette habe ich schon so einiges gehört! Ich glaube, langsam muss ich mir sie mal zulegen :D Vielleicht mache ich das heute mal :) Denn manchmal sollte man wirklich etwas mehr ausgeben :)

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
    2. Schade (oder vielleicht auch Gott sei dank? Sonst wäre ich wahrscheinlich schon pleite haha) dass es sie nur online gibt :(

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Box sieht wirklich total schön aus aber die Pigmentierung ist ja nicht so super, schaut aufjedenfall auf den Bildern so aus :\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also irgendwie hätte sie intensiver sein können. Aber gegen glitzer habe ich ja nichts :D wird also genutzt :)

      Löschen
  3. Ganz ehrlich...die Swatches sind erschreckend. Man sieht ja nada!
    Aber das habe ich mir schon fast gedacht und deswegen bin ich froh, das ich mein Geld nicht dafür rausgeschmissen habe. :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also ich finde sie auch nicht berauschend. Aber werde es trotzdem oft benutzen :) damit kann man tolle highlights setzen :)
      Viele Grüße :)

      Löschen
  4. Kann mich Eve nur anschließen - bin enttäuscht! :)


    Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag, also morgen 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hört sich ja toll an :) da mache ich doch auch direkt mal mit :)
      Die Werbung stört mich überhaupt nicht. Freue mich über jedes Kommentar :-)

      Löschen