Samstag, 20. September 2014

Müller Look-Box September 2014 - Review

Und nochmal hallo :)

Ich hatte das erste Mal Glück bei der Müller Look-Box und durfte sie mir heute in der Filiale abholen. Kurz zum Verständnis:

"Eine dekorative Box mit allem, was man für einen speziellen Look benötigt – und das für nur 5,- Euro! Ein absolutes Schnäppchen und „Must-have“ für unsere trendbewussten Kundinnen!


Die Look-Box ist eine Überraschungs-Box und enthält dieses Mal 5 Artikel in Originalgröße, darunter ein Duft und ein Profi-Tipp für den perfekten Teint. Der Inhalt einer Box hat einen Wert von mehr als 35,- Euro.

Unser Herbst-Special: Wir überraschen Euch in jeder Box zusätzlich mit zwei weiteren Artikeln in Probiergröße.

Von den Look-Boxen gibt es eine limitierte Auflage von 5.000 Boxen, die wir für unsere Kunden in Deutschland und Österreich anbieten.

Wer von den Teilnehmern am Ende eine der begehrten Look-Boxen erhält, entscheidet das Los."


Ich habe die Box also für nur 5 € heute abholen können. Schaut euch doch mal an, was denn alles so drin war :)









Das war enthalten:

Pussy Deluxe Parfüm - 30ml - 9,99€

Max Factor Wild Mega Volume Mascara - Originalgröße - ca. 8€

Misslyn rich color gloss Nr. 65 - ca. 7€

IKOS Wet&Dry Profischminke Medium (nutzbar als Make Up oder Puder!) - ca. 8€ (ein Schwämmchen ist auch dabei)

Max Factor Gel Shine Lacquer Nr 25 patent poppy - ca. 5€

Boss Ma Vie pour femme - Parfümprobe

Ferrari - Parfümprobe

_____________

Die Preise habe ich jetzt so aus dem Internet herausgesucht, da leider keine Preisangabe dabei war. Allerdings steht auf dem Zettel, dass der Gesamtwert bei über 36€ liegt.

Ich bin super zufrieden. Da ich ja solche reinen Kosmetikboxen liebe!! Diese doofen Cremeproben oder Shampooproben aus den anderen Boxen, kann ich nicht mehr sehen :D

Ich werde alles ausgiebig testen und nutzen. Falls jemand ein Review zu einem Produkt haben will... wisst ihr ja.. einfach melden :)

Bis bald :)

Kommentare:

  1. Über die Boss Parfümprobe hätte ich mich riesig gefreut! Ansonsten finde ich es aber schlecht gemischt, denn ein Parfüm + zwei Mini-Parfümproben finde ich wirklich zu viel.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das riecht echt gut. Ich finde die Mischung ganz gut, da es sich ja nur um Pröbchen handelt und das Ferrari auch noch für Männer ist :)

      Liebste Grüße
      Kathi

      Löschen
  2. Oh ja das hatte ich wirklich =) Das freut mich natürlich zu hören <3 Hihi wie süß. Freut mich dass ich es gut beschrieben habe und danke dass du dich freust <3

    Meine Mutter hat die Box auch gewonnen, leider is ihre noch nicht angekommen, sie war gestern und heute im Müller, aber wahrscheinlich Montag / Dienstag dann.
    Der Inhalt is ganz gut, die letzte Müller Box war zwar noch genialer, aber kann ja nicht immer der Megaknaller sein :D Den Lack habe ich durch Rossmann zum Testen erhalten, werde ich die Tage endlich mal auftragen :D Mein Highlight wären wohl Parfüm und Lipgloss.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja ärgerlich! Ja, ich habe gesehen, was in der letzten Box drin war. Leider hatte ich vorher noch nie Glück :D Deshalb bin ich jetzt so stolz hihi :P
      Das Parfüm ist auch mein Highlight.. riecht echt lecker :)

      Liebe Grüße

      Löschen