Montag, 22. September 2014

Glossybox September 2014 - Pop Art Edition - Review

Huhu.. ich bin's heute nochmal :) Der Grund dafür ist, dass die Glossybox mich erreicht hat und ich sie euch unbedingt noch zeigen möchte :) Diesen Monat war es eine besondere Edition.. nämlich die Pop Art Edition. 

Gespannt? Schaut sie euch mal an :)











Enthalten ist:

Benefit Cosmetics Eye Cream - 3,0g enthalten (14,2g kosten 32€)

Figs & Rouge Mini Hand Cream - 20ml - 4,99€

So Susan Flutter Mascara - 4ml - 15,90€

Nails Inc. Westminster Bridge Matte Top Coat - 10ml - 15,20€

lavera Naturkosmetik trend sensitiv glossy lips - 6,5ml - 6,95€

___________________

Ich finde die Box eigentlich ganz schön. Den matten Nagellack finde ich toll... ich bin sowieso gerade auf dem Matt-Trip :D Die Mascara habe ich schon, die war letztens in irgendeiner Box.. weiß nur gerade nicht mehr in welcher.. Handcreme nehme ich nie :D Ich mag das Gefühl überhaupt nicht, dafür nimmt mein Freund sie immer :) 

Ach.. ich glaube, ich starte mit einigen Produkten hiervon ein Gewinnspiel.. Wer hätte denn Interesse? Wenn genügend Lust drauf haben und sich hier runter mal melden, starte ich es die Tage :)

Bis bald :)

Kommentare:

  1. wirklich schöne box. also ich würde mich über die produkte sehr freuen wenn du eine verlosung machst :-))))
    schöne grüsse, sherin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki.. dann weiß ich Bescheid :)

      Liebste Grüße
      Kathi

      Löschen
  2. Tolle Box, besonders Benefit Eye Cream!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Die finde ich auch interessant!! Ist ja auch total teuer! :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Toller Blog!!!
    Den muss man einfach abonnieren:-)
    Es macht spaß deine Berichte zu lesen, weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Inhalt der Box ist ja der Hammer.
    Ich hätte mich über die Mascara sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Ich finde sie auch super. Könnte immer so sein :D

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen