Freitag, 19. September 2014

Catrice Ultimate Shine Gel Colour - Don't fear the sheer - 040 - Review


Huhu :)

Ich habe mir letztens einen neuen Catrice Lippenstift geholt.. und zwar den Ultimate Shine Gel Colour - Don't fear the sheer - 040
Ein, wie ich finde, heller Korall-Rosa-Ton, welcher je nach Lippenfarbe eine andere Farbe entwickelt.. 


Die Konsistenz erinnert mich an Labello. Sehr 'weich' und pflegend. Die Farbe ist nicht ganz so intensiv, wie sie auf den ersten Blick wirkt...

Achtung Bilderflut :) Weiter unten geht's weiter mit der Beschreibung :)












Der Lippenstift hinterlässt einen leicht Rosaton auf meinen Lippen. Sie glänzen leicht und fühlen sich wirklich sehr weich an. Ein echter 'Alltagslippenstift'. Er erinnert leicht an die Mischung aus Pflegebalsam mit Lipgloss :) Er klebt absolut nicht und bleibt auch nicht in den Lippenfältchen hängen. 

Die Haltbarkeit würde ich eher nicht sooo gut beschreiben, da er sowieso nicht ganz so intensiv leuchtet und deshalb hält er auch nicht unglaublich lang. Dafür bleiben die Lippen aber über Stunden geschmeidig und gepflegt. 

Fazit: Ich mag den Lippi total. Er pflegt, ist überhaupt nicht aufdringlich, riecht angenehm bis neutral und glänzt schön. Er verläuft nicht und ist einfach schön :)
Werde mir definitiv noch andere Nuance kaufen :)

Gekostet hat er übrigens 3,95€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen