Montag, 1. September 2014

Bloggertreffen August 2014 - Köln - #btk14 - ReCap

Hallihallo :)

Ich war am Samstag, 30.09.14, auf einem großen Bloggertreffen in Köln. Dies war gleichzeitig auch mein erstes Bloggertreffen. Ich war Tage vorher schon soo aufgeregt, da ich ja niemanden kannte/kenne, bzw. noch nie Blogger getroffen hatte... dann wurde es aber total schön. 

Ich habe auch einige Bilder gemacht, welche ihr euch ja mal anschauen könnt :)



Hier seht ihr, wie es dort aussah...











Yummiiee.. lecker Gegrilltes :)







Was ist das denn für ein Bild :D Kaum verwackelt :D



Namensschildchen, die jeder bekommen hat. Fand ich sehr nützlich :D




Ja das sind meine Bilder... Ich wollte natürlich viiiel mehr machen.. aber hab es dann irgendwie vergessen.. 

Kaum traf ich mit meinem Freund am Kölner Jugendpark ein, sprach uns auch schon die total süße Nicole  an. Sie blieb den ganzen Abend bei uns und wir unterhielten uns super. Später gesellte sich dann noch Jannis zu uns. Der einen unglaublich interessanten Reiseblog hat! Es war wirklich spannend ihm zuzuhören und Fragen zu stellen! 

Mein kleiner Höhepunkt war es, Anni zu treffen. Ich verfolge schon soo lange ihren Blog und konnte sie dort nun endlich kennen lernen. Leider hatte ich nicht mehr viel Zeit, da ich noch die Heimreise antreten musste, aber die Zeit reichte aus, um zu merken, wie super lieb sie ist. Sie sprach drauf los, als wären wir schon lange Freunde und ich habe sie direkt ins Herz geschlossen :) Anni, falls du das liest.. unsere Bilder sind lustig geworden :D Mal guckt der eine weg, dann haben wir beide die Augen zu, dann ist es verwackelt :P Ich schicke sie dir mal zu :D

Andi, Natasha und Florian haben wirklich für alles gesorgt und sich sehr viel Mühe gegeben.

Es wurde für Essen, Trinken und gute Musik gesorgt. Man konnte sich gut unterhalten, auch wenn es manchmal zu laut war und wir uns 20x mit 'WAAAS?!' anschrien :D

Ja, also um auf den Punkt zu kommen.. es war wirklich toll! Auch wenn ich nicht ganz soo lange da war, hat es sich wirklich gelohnt. Ich werde das nächste Mal sicherlich wieder dabei sein und dann kenne ich ja zumindest schon mal drei Leute :)



Kommentare:

  1. oh neeeeee. ich habe es wieder verpasst. ich wohne gerade mal 10 min weg!!!!!!!! mist!!!!! aber schön dass es dir gefallen hat. nächstes mal bin ich auch dabei. wenn ich es nicht wieder verpeil :-DDD
    Melli<3

    AntwortenLöschen
  2. es war so cool dich mal kennen zu lernen :D
    auch wenn ich total verpeilt war und es erst gar nicht registriert habe :D und danke für die ganzen lieben worte, da werd ich ganz rot :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war glaub ich mein Fehler :D ich hab dich so überrumpelt :P war selbst geschockt von mir haha :D
      Ja gern :) bist halt echt cool drauf :) vielleicht treffen wir uns ja bald wieder :)

      Löschen
    2. Hey,
      sehr schöner Beitrag! Ich war auch begeistert von dem Bloggertreffen!

      Löschen
  3. Ach mensch, jetzt bin ich neidisch, dass ich nicht doch hingefahren bin. Hatte erst überlegt und dann ist ein Termin dazwischen gekommen ;( Nächstes mal bestimmt ;)
    Liebe Grüße, Miriam von
    http://www.coutureprincesa.blogspot.de

    AntwortenLöschen