Montag, 22. September 2014

Baby Lips Electro - Maybelline - Review

Hallihallo meine Lieben :)

Ich hatte mir ja den Baby Lips Electro Labello gekauft und möchte ihn euch hier mal zeigen, da er eine wirklich schöne Farbe hat :)

Das sagt Maybelline:


,,Intensive Lippenpflege mit Neon-Kick bringt die Lippen zum Leuchten. 

  • Das Geheimnis: Pflanzliches Reparaturkonzentrat
  • Die exklusive, tiefenwirksame Formel schützt und versorgt die Lippen für volle 8 Stunden
  • Nach vier Wochen sind die Lippen intensiv regeneriert und wie neugeboren
  • Erhältlich in vier leuchtenden Neon-Nuancen: als Pink Shock mit feiner Pfirsichnote, als Strike a rose mit Wassermelonenduft oder als Limited Editions Oh Orange oder Berry Bomb
 FÜR OPTIMALE ERGEBNISSE
Tragen Sie BABY LIPS wie einen Lippenstift auf – also beginnend in der Mitte Ihrer Oberlippe. Verteilen Sie den Pflegebalsam dann zu den äußeren Lippenrändern hin, in dem Sie die Konturen Ihres Mundes nachziehen. Anschließend tragen Sie BABY LIPS auf der Unterlippe auf."

______________________

Ich habe mir natürlich den Pinken gekauft :)




Er gibt wirklich eine schöne, leuchtende Farbe ab. Die Lippen fühlen sich direkt total weich an. Er hält ca. 2 Std. bei mir. Auch als die Farbe ab war, habe ich noch schöne, gepflegte, weiche Lippen.  
Also mir gefällt er echt gut. Man muss halt gucken, dass er zum Outfit passt, da er schon recht viel Farbe abgibt :D 
Ansonsten bin ich echt zufrieden. Werde ihn mir noch in anderen Farben zulegen :)
Fazit: Empfehlung! Kostet um die 2,50€ und ist sein Geld wert :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja.. irgendwie total erfrischend :) Werde mir, glaube ich, noch andere Farben zulegen :D

      Löschen
  2. Der sieht ja echt schön aus. Den hole ich mir glaube ich später. Danke für die Vorstellung und liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Du wirst es nicht bereuen :D Den gibts übrigens auch noch in vielen anderen schönen Farben :)

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen