Dienstag, 23. September 2014

50 Fakten über mich - #aboutme

Hallihallo

Heute gehts mal nicht über Beauty oder sonstigen Kram... sondern über mich :D
Ich dachte, es wäre mal ganz lustig, über mich einige Fakten klar zustellen, damit ihr Bescheid wisst :P Am Ende poste ich noch ein paar Bilder :)

Wer es bis zum Schluss liest, bekommt 'n Eis ;)

1. Ich bin 23 Jahre alt.

2. Ich habe einen Hund, um genau zu sein einen Pekinesen. 

3. Ich habe mindestens 200 Paar Schuhe, ziehe davon höchstens 10 Paar regelmäßig an.

4. Ich bin ein Frühaufsteher und stehe jeden Morgen um 5, spätestens 6 auf der Matte :D Egal, wie lange ich wach war!!

5. Ich bin immer etwas schüchtern, wenn ich Menschen noch nicht kenne und blühe im Nachhinein dann total auf :D

6. Ich kaufe total viel. Egal ob Schuhe, Klamotten oder sinnlosen Kram (Kaufsucht?! :P)

7. Ich lese sehr viel und gern. Meistens ein Buch pro Woche.

8. Wenn ich eine Spinne sehe, bekomme ich Schreikrämpfe.

9. Ich bin Supernatural-süchtig und kenne jede Folge.

10. Ich schaue schon seit bestimmt 10 Jahren regelmäßig 'Mein Leben & ich'.

11. Sobald ein neues Apple-Produkt auf den Markt kommt, MUSS ich es haben.

12. Achtung... jetzt wird's kurios... manchmal nervt mich Musik.. :D

13. Ich mag den Herbst und den Winter mehr als den Sommer.

14. Ich wollte früher mal zu DSDS gehen.

15. Mein Traumjob ist Make Up Artist.

16. Ich bekomme von Jahr zu Jahr mehr Flugangst, obwohl ich regelmäßig fliege und bestimmt schon 100x im Flieger saß.

17. Ich hatte noch nie das Verlangen zu heiraten und kann es mir auch nicht vorstellen. 

18. Ich würde gern nach Hamburg ziehen.

19. Meine Lieblingsfarbe ist rosa.

20. Ich hasse Röcke.

21. Meine Lieblingszahl ist die 8. Ich habe auch einen kleinen Tick, dass ich immer bis 8 zählen muss und nicht früher aufhören kann :D

22. Ich hasse Kaffee und Kuchen.

23. Ich trage schon locker 8 Jahre Kontaktlinsen und nie eine Brille.

24. Ich esse keine Schokolade.

25. Ich denke sofort, wenn jemand lacht, dass er/sie/es über mich lacht.

26. Ich liebe es ins Autokino zu gehen.

27. Mein Lieblingsessen ist Spaghetti Bolognese.

28. Früher war meine absolute Lieblingsband die Spice Girls. Ich hatte mein Zimmer tapeziert mit Postern.. hatte Schuhe, Uhren, Ohrringe, Ringe, Videos.. ALLES!

29. Ich hasse Unpünktlichkeit.

30. Ich fahre liebend gern Auto. 

31. Ich liebe es Achterbahn zu fahren.

32. Ich liebe es, viel Schmuck zu tragen.

33. Ich war schon auf jedem Kontinent, außer in Australien.

34. Ich liebe Regen/Gewitter/Unwetter.

35. Ich habe mir selbst einen Nasenpiercing gestochen. (ACHTUNG.. NICHT NACHMACHEN!!)

36. Ich liebe die Hipp Gläschen mit Bolognese-Geschmack.

37. Ich esse kein Gemüse. Nie. 

38. Ich bin 1,73m groß und wäre gern größer.

39. Ich hasse Schluckgeräusche, die manche Menschen machen.

40. Ich gehe alle 6-8 Wochen Blut spenden.

41. Ich bin AIDA-süchtig und fahre jedes Jahr mindestens 1 Mal. 

42. Ich würde sooo gern YouTube-Videos drehen, über soooo viele Dinge, die mir einfallen, aber ich traue mich nicht.

43. Ich hab überhaupt gar keine Geduld...

44. Ich habe Angst vor Geistern und kann daher nur mit Licht oder TV einschlafen.

45. Ich hasse Füße und Nasen, jedoch wackel' ich den ganzen Tag mit meinen Füßen und den Zehen rum.

46. Ich liebe Tattoos.

47. Ich hasse Zigarettenqualm.

48. Ich gehe nie zum Arzt, erst wenn ich halb tot bin.

49. Ich liebe Horrorfilme und -bücher.

50. Ich habe mir auf einer Hüpfburg einen Bänderriss im Fuß zugezogen.. (ich war schon 14!!)


So.. und nun lacht mich aus, hatet mich oder stempelt mich als total verrückt ab :D Das war mein Seelen-Striptease nur für euch :D

Und jetzt einfach mal eine Bilderflut... :D


Mein Hundi

Mein Freund und ich










Das aktuellste Bild.. also so sehen meine Haare grad aus :D

Ich und Papa - das Bild ging irgendwie nicht zu drehen. 


Meine neuen Schuhiii's





The End.

Kommentare:

  1. Wow :D Das sind echt viele Fakten :)
    Ich muss sagen, dass du mir in vieeeelen Punkten echt sympathisch bist (z.B. Apple, Babygläschen... :D)
    Aber wie schaffst du es, so früh aufzustehen? oO Um die Uhrzeit würde ich nie im Leben freiwillig aufstehen :D

    Liebe Grüße <3
    Shengjia | Revolutionize My Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, ich habe für die Fakten auch bald 3 Tage gebraucht :D
      Oh, das finde ich aber toll... Ich stehe soo auf Babygläschen und ich wollte es eigentlich nicht reinschreiben, weil ich dachte, ihr erklärt mich für verrückt :D
      Ich glaube, das mit dem Aufstehen hab ich von meinem Papa. Mit ihm bin ich früher immer um 5 Uhr morgens losgejoggt und irgendwie ist das hängen geblieben :D Mein Freund würde mich am liebsten steinigen :P

      Liebste Grüße
      Kathi

      Löschen
  2. Das ist ja mal süß!!!!! So etwas lese ich so gerne. Manchmal lieber als über Kosmetiksachen :-) Wirklich sympathisch.
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! Ich bin froh, dass ich nicht alle verstört hab :) Dann werde ich sowas wahrscheinlich mal öfter schreiben, oder? ;)

      Liebste Grüße
      Kathi

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich war auch schon ein paar Mal vorher in München, aber werde wohl in Zukunft öfter hin fahren, weil der Bewerbertag doch ganz erfolgreich gelaufen ist und ich nun regelmäßig dort Verpflichtungen habe :D Zum Glück dauert die Fahrt 'nur' 3 Std.

    Mein Freund hält mich auch für total verrückt, weil ich mir ständig Babygläschen kaufe... Aber ich find das Zeug schmeckt einfach gut :D So zwischendurch. Als Mahlzeit reicht es dann auch nicht ganz :D

    Liebe Grüße <3
    Shengjia | Revolutionize My Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja toll!! Dann wirst du ja noch ganz oft in dieser tollen Stadt sein... denk mal an mich.. ich bin neidisch :D 3 Std. geht ja grad noch so.. ich brauche immer 5-6 Std und wenn die doofen Baustellen überall sind, dann noch länger... -.-

      Jaa mein Freund schämt sich immer voll :D Genau, wenn ich zwischendrin Hunger bekomm, dann ess ich eins.. die müsste es mal in XXL geben, dann würden wir auch satt davon werden :P

      Viele Grüße
      Kathi <3

      Löschen
  4. Hey Also zu "Ich esse Nie Gemüsse " Gehört auch noch ein " Bitte nicht nachmachen " Lach :D. Du glaubst gar nicht wieviel auf Baby Gläschen stehen ;).Selbst meine Großen Kinder haben ihre Lieblingssorte :D.Ansonsten schön geschrieben und Ehrlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee :D :D Stimmt..eigentlich auch ein schlechtes Vorbild :D Meine Eltern meinten immer, wenn ich älter bin komme ich auf den Geschmack, aber das ist leider immer noch nicht so :D

      Das mit den Gläschen überrascht mich echt!! Hätte ich tatsächlich nicht gedacht.. vielleicht sollte ich mal ein paar Sorten vorstellen :P

      Vielen lieben Dank! Das ist wirklich toll das zu hören!

      Viele liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  5. Hehe jaaa :) Ich brauch dafür aber so nach Berlin und sonst wohin, wo was los ist, immer so 5-6 Std :/ Total doof einfach. Baustellen habe ich auch hier in der Stadt ÜBERALL. Wo man eigentlich hinguckt, ist ne Baustelle :D

    Definitiv. Aber als Zwischendurch-Snack finde ich es manchmal sogar besser, dann kann ich dennoch was "Richtiges" essen, weil ich lieeeeebe Essen einfach :)

    Liebe Grüße <3
    Shengjia | Revolutionize My Life

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Pröbchen is echt toll =) Ja kannst gespannt sein, werde aber vorher noch andere Tücher aufbrauchen und dann erst diese öffnen =) Habe derzeit nämlich 4 verschiedene Tücher auf und irgendein Päckchen muss leer werden :D Oh ja ich liebe Himbeer <3
    Schade aber beim nächsten Mal klappts bestimmt =) Mache ich auf jeden Fall, Päckchen kam auch heute an. Sehr cool nun auch die große Größe des Parfüms zu haben :D Wobei ich wohl die kleinere Größe aus den DM Lieblingen dann verschenken werde, sonst habe ich 80ml Parfüm *lach*. An sich echt mysteriös, aber schade dass sie es direkt aufgelöst haben was es sein wird ^^

    Wirklich interessante 50 Fakten =) Schön dich näher kennen zu lernen.
    Ich hasse Unpünktlichkeit auch, zumal ich auch immer jemand bin der überpünktlich is und es dann noch mehr hasse zu warten xD
    Auto fahren liebe ich auch, is einfach toll das Gefühl <3 Aber die anderen Autofahrer regen mich immer auf, die fahren wie Dreckssau *lach*.
    An das Hipp mit Bolognese habe ich mich bisher nie rangetraut, möchte ich aber mal ändern.
    Liebe Grüße
    Sehr schöne Bilder, bist ne ganz Hübsche =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups das Liebe Grüße sollte eigentlich ganz unten stehen xD

      Löschen
    2. Wie lieb von dir. Vielen lieben Dank!
      Also an die Gläschen musst du dich unbedingt rantrauen!!! Du wirst sie lieben!!!! Das mit den anderen Autofahrern kenne ich nur zuuu gut!! Da könnte ich mich manchmal soo aufregen :D

      Vielen Dank nochmal !! :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    3. Ja sollte ich echt mal :D Aber is einfach immer so verlockend wenn man ne neue Sorte hat diese auch direkt aufzumachen und auszuprobieren. Habe aber bald die Packung von den Balea Himbeer Tüchern leer, dann kann ich direkt die vom SauBär ausprobieren und eigentlich auch nen direkten Vergleich machen =) Das is lieb wenn du dich geduldest *tihi* =P
      Ach man kann ja nicht alles mitbekommen. Ne is es nicht mehr *lach*. Ja kannst dich freuen, ich freu mich auch schon drauf ihn zu schreiben :D Mal sehen, eine Duftbeschreibung is jedes Mal wieder eine tolle Aufgabe ^^ Haha ja ich liebe die von Christina und habe mir bisher auch alle gekauft bzw. eins habe ich mal in der Müller Box drin gehabt und ein anderes mal zum Testen erhalten und jetzt das eben ^^

      Gerne doch =)
      Oki dann probiere ich das mal aus. Wenn Hipp mal wieder im Angebot is kauf ich mir eins und probiere es =)
      Ja das is echt schlimm, die fahren ey wahnsinn, kriegst ja Falten vor lauter Aufregung :D
      Liebe Grüße

      Löschen
    4. Oh ja ich finde sie auch mega toll =) Ich habe alle, habe sie meist zu Weihnachten oder so geschenkt bekommen und auch schon mal in einer Box drin gehabt und jetzt eben zum Testen erhalten :D Ja finde ich auch, die halten echt lange und riechen immer gut und dann auch noch ein top Preis. Ja bin auch schon gespannt. Danke werde ich haben =)
      Oki danke für den Tipp, dann werde ich da drauf achten die richtigen mit Nüdelchen zu kaufen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Neee, Baustellen sind doof. Und die U-Bahn, die sie hier mitten in der Stadt bauen, die wird doch eh nicht in der Zeit fertig, wo ich hier bin :D So ne doofe Idee auch...

    Genau so! :D Aber ich salze die Gläschen immer ordentlich, leider verzichten sie ja auf Salz in der Produktion... Ich versteh da ehrlich gesagt nicht wirklich wieso. Schmeckt doch einfach nur besser mit n bisschen Salz :D

    Liebe Grüße <3
    Shengjia | Revolutionize My Life

    AntwortenLöschen
  8. 200 Paar Schuhe - waaas haha :) Ich hab vielleicht 10, höchstens :D Hab aber auch dass Problem, dass sie nie passen. Dafür hab ich n Sammlertick bei Bhs, Ohrringen und Ketten - so hat wohl jeder seine Macken :D
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha jaa echt :D Ich hab 3 Schuhschränke und die sind voll und nun hab ich im Keller einen Schrank leergeräumt, damit da noch mehr Schuhe rein können :P
      Oh der Tick ist aber auch gut :D Schmuck artet bei mir bestimmt auch irgendwann mal aus :P

      Liebste Grüße
      Kathi

      Löschen
  9. 1,73m ist doch für ne Frau schon groß, wieso willst du gern noch größer sein? Nur so aus Neugier?^^

    Interessante Fakten über dich. Bei der Spinne können wir dann nen Kreisch-Chor gründen! xD
    Und bei Herbst und Winter schließe ich mich an, Sommer ist viel zu heiß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich irgendwie auch nicht.. also ich fand schon immer große Mädchen/Frauen so schön :D Und ich komm mir trotzdem irgendwie mini vor :D Ich weiß, total blöd :P

      Dann rufe ich dich das nächste Mal, wenn ich eine Spinne sichte :D Dann schreien wir alles zusammen :D

      Löschen
  10. Das sind aber viele Fakten!
    Aber ich lese diese Posts so gerne!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab lange gesammelt, hihi :D Vielen lieben Dank! Ist schön so etwas zu hören bzw lesen :)

      Liebste Grüße
      Kathi

      Löschen
  11. Ja genau :D Nur Brei ist halt auch nicht toll :D Diese herzförmigen Teller sind auch super!

    Irgendwie ist das ja auch nicht ganz normal, als Nicht-Baby sowas zu essen, aber letztendlich ist es ja auch nur Essen :D Und was essbar ist, esse ich auch meist gerne... Bin eigentlich total verfressen :D

    Liebe Grüße <3
    Shengjia | Revolutionize My Life

    AntwortenLöschen