Dienstag, 5. August 2014

Rossmann Haul Juli 2014 - Meine spontane Ausbeute

Hallihallo ihr Lieben,

ich war mal wieder im Rossmann einkaufen und wollte euch mal zeigen, was ich so erbeutet habe. Falls zu irgendeinem Produkt Vorstellungsbedarf besteht, einfach melden. :)

Ich schreibe euch die ungefähren Preise dazu. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht mehr, da ich den Kassenzettel nicht mehr habe..


Hier einmal die Übersicht.. gekauft habe ich:

Kosmetiktücher ca. 0,70€

Garnier Fructis Glanzspray (nehme ich immer nach dem Haarewaschen, um die Haare besser durchzubekommen) ca. 5€

3x Deo (2x ohne Aluminium) je ca. 1,30€ und das Dove Deo ca. 1,85€

Nagellack, der bei Schwarzlicht leuchtet ca. 2€

2 Pinsel, einen für die Augenbrauen und ein normaler Applikator je ca. 1€

essence Eyeliner Pen schwarz ca. 2,60€ (damit bekomme ich am besten den Eyelinerstrich hin)

essence Lipgloss nude matt ca. 2€ (wunderschöne matte Farbe, wie ich finde)

Lippenöl ca. 2€ (finde ich total süß, da in dem Fläschchen Blumen sind und an dem Deckel ein Glitzerherz hängt :D Jedoch mag ich es auch, da es die Lippen total weich macht)

RdL Mono Rouge in rosa ca. 3€ (wunderschönes hellrosa.. passt zu hellen Hauttypen)

RdL Eyeshadow in beige/matt, einfach um das Lid zu grundieren ca. 2€





Das war's auch schon wieder. Ich freue mich schon aufs Testen der Produkte :D Wie gesagt, wenn einer mehr zu einem Produkt wissen will, einfach in die Kommentare oder per E-Mail melden! :)

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen