Sonntag, 31. August 2014

Review - Müller - Lidschattenpaletten - Swatches

Hello again :)

Ich möchte euch heute meine 2 gezeigten Lidschattenpaletten vorstellen, die ich letztens bei Müller kaufte. Einige haben mir geschrieben und wollten Swatches sehen und diese zeige ich euch heute mal :) Ich kann im Moment leider nur mit meinem Handy Bilder machen, da ich die Speicherkarte nicht finde :D Werde eine neue kaufen und dann gibt es auch wieder gescheite Bilder.. versprochen :)

HIER kommt ihr zu dem Müller-Haul, in dem ihr auch die Paletten seht.. 
In diesem Post zeige ich euch heute wie sie auf der Haut aussehen und sage euch, ob sie gut 'decken'.

Zuerst die farbige, gemischte Palette..

Enthalten sind folgende Farben:

-weiß
-silber
-schwarz
-gold
-braun
-kupfer
-rosa
-lila
-grau
-hellblau
-blau
-dunkelgrau
-noch einmal weiß
-dunkelgrün
-hellgrün






Also alle Farben sind leicht metallisch. Sie ließen sich super auftragen. Ich bin jedes Mal zwei mal mit meinem Finger durch die Farbe gegangen und habe sie aufgetragen. Sie sind sehr deck-intensiv. Ich finde es nur etwas schwierig, die Farben einzeln aufzutragen. Also in einem "Töpfchen" sind ja immer 3 Farben gemischt und diese jeweils einzeln aufzunehmen, ist etwas schwierig. 
Allerdings machbar. 

Ich bin von der Palette überzeugt.. ich finde sie toll für unterwegs.. man hat alle Farben dabei.. sie glänzen schön.. Ein Applikator ist dabei. Top! :) Hatte ca. 3€ gekostet und war von 9€ heruntergesetzt.

____________________________

Nun kommen wir zu der Smokey Eye Palette.. getestet habe ich die oberen drei Farben. Die unteren beiden sind für die Augenbrauen.






Die Farben ließen sich gut auftragen. Ich bin 2x mit dem Finger durch die Farbe gegangen und habe es aufgetragen. Die ganz hell-beige Farbe lässt sich auch gut auftragen, allerdings sieht man sie nicht so gut auf den Fotos.. ist halt perfekt zum grundieren. Von dieser Palette bin ich wirklich überzeugt. Sie deckt wirklich wunderbar! Wie auch bei der anderen, ist sie klasse zum Mitnehmen. Kleiner Spiegel ist enthalten. Die schwarze Farbe ist eher matt und die braune Farbe ist glänzend. Toll! Sehr zu empfehlen!! :-)

______________________

Das war's :-)


Kommentare:

  1. Die lidschatten gefallen mir sehr gut. Die Farbe sieht wirklich schön aus. Da muss ich doch auch mal bei müller Schauen gehen. Vielleicht kann man sie ja noch ergattern ;-)
    Liebste Grüße, Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass sie dir gefallen! Die Paletten muss man ein wenig suchen. Sie waren recht versteckt :P Aber vllt kannst du vor Ort mal nachfragen :)

      Liebe Grüße,
      Kathi

      Löschen
  2. Danke freut mich dass sie dir gefallen =) Ich liebe Rosa und Pink einfach, sind auch absolut meine Farben =)

    Die Palette sieht echt top aus und 3€ is ja echt ein spitzen Preis. Super Farben und sehen von der Abgabe her auch ganz gut aus =) Toller Schnapper.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch Rosa und Pink. Gibt nichts schöneres hihi :)

      Stimmt, also für 3€ sind die Farben echt top. :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ui cool :D Ja ich hatte jetzt nach Ewigkeiten mal wieder Lust auf ein Ü-Ei und dann wars auch noch für 59ct im Angebot, da musste eins mit ^^ Den Sammel-Wahn kenne ich :D
      Dankeschön =) Reiseverkehrskauffrau, mach das ja nun schon seit Dezember als Aushilfe und nun die Ausbildung dazu =)
      Bitte gerne :D Ich hätte jetzt auch nochmal Lust, wobei ich bin satt für heute xD

      Rosa und Pink an die Macht <3
      Absolut top =)
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ui cool. Der Beruf macht bestimmt Spaß!! :) Also wenn du das nächste Mal essen gehst, denk an mich :D schick mir was rüber :P
      Mal schauen was noch so in den Ü-Eiern drin ist. Hab so ein 4er Set gekauft haha :P
      Viele Grüße,
      Kathi <3

      Löschen
  3. die farben sind echt schön und wie man schon sieht decken sie ganz schön.. (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sehen wirklich schön aus. Und vor allem für den Preis :)

      Löschen
  4. Sieht ja toll aus. Ich habe die Paletten noch nie gesehen obwohl ich so oft bei Müller bin. Sonst hätte ich sie schon längst :-) mich würden die Farben auf den Augen interessieren. Wie du sie einsetzt und verarbeitest :-) vielleicht magst du das ja mal machen ;-) *liebguck*

    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich natürlich auch gern mal machen. Ich hoffe mal, auf Fotos kommt das dann gut rüber :) ich probier's auf jeden Fall mal aus :)
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  5. How neat that they added two eyebrow powders in the smokey eye palette :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes :D That's so cute :D So you can do the whole program :P

      Löschen
  6. Ich glaub ich hab gerade nix kommentiert, darum schreib ichs jetzt nochmal xD
    Danke Kathi für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, dachte mir da schau ich auch mal bei dir vorbei. :-)

    Ich find die Pallete hat tolle Farben, vorallem blaue Töne gefallen mir gut^^Ich muss sagen ich hab die Palette auch noch nicht beim Müller gesehen :-O

    Liebe Grüße,
    Leni
    lovisidesign.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :D
      Das ist aber lieb, dass du auch bei mir vorbeischaust :)

      Ja, also die Paletten muss man suchen :D Die waren zwischen reduzierten Taschen und anderer Schminke versteckt :D

      Liebe Grüße,
      Kathi

      Löschen