Samstag, 23. August 2014

Kleiner Müller - Einkauf - Haul

Huhu ihr Lieben :)

Ich muss euch etwas gestehen... ich war heute zum ersten Mal in meinem Leben in einer Müller Drogerie.. :D Irgendwie bin ich schon immmmer am Müller vorbei gelaufen und mich hat es nie gereizt dort hinein zu gehen :D Naja.. das hat sich heute geändert.. also hätte ich nicht nur noch 20€ einstecken gehabt und mein Portemonnaie (die komplette Handtasche) daheim vergessen gehabt.. ich hätte den Laden ausgeräumt, das könnt ihr glauben!! Soooo viel Schminke und Parfüm und Pinsel und Cremes und Socken und Schmuck und und und... :D

Wow.. 

Aber um nicht so viel zu schreiben und euch zu nerven.. hier meine kleine Ausbeute :)
(Achso.. ich bin übrigens auf Müller 'aufmerksam' geworden, weil ich irgendwo im Internet gelesen hatte, es gibt das Daniela Katzenberger Parfüm, welches sonst 12,95€ kostet, diese Woche für 5,95€ :D)








Ja also ich erzähle euch mal, um was es sich handelt :D (Ich habe leider nur noch die ungefähren Preise im Kopf.. ich finde die Quittung nicht mehr :D)

Wie schon oben erwähnt, Daniela Katzenberger Parfüm 30ml - 5,95€

Baby Lips (neue Sorte) 'electro' - ca. 2,50€

essence pureskin nose strips (gegen Mitesser) - ca. 1,80€

2 Lidschattenpaletten - je ca. 3€ -> einmal bunte Farben gemischt und einmal dunklere Töne für Smokey Eyes mit Anleitung :D 
Ich fand die Paletten ganz süß, da sie jeweils mit Spiegel sind und perfekt zum Mitnehmen sind. Waren beide reduziert von ca. 9€. 
Wenn ihr Swatches wollt, melden :) Ich werde die Tage auch mal ein paar Schminkbilder machen und mal testen, wie denn die Lidschatten sind :)

Ja.. also ich habe ca. 16€ ausgegeben.. bin echt zufrieden und werde definitiv bald wieder dort einkaufen :)

Kommentare:

  1. Ich würde mich freuen wenn du die Paletten mal vorstellst. Die interessieren mich sehr. Dann würde ich sie mir nämlich auch zulegen wenn es sie noch gibt. Viele Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine tolle Ausbeute.
    Mich interessieren die Lidschattenpaletten sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Die Paletten sind aber schön:)
    Die Nose Strips kann ich garnicht empfehlen. Bei mir hat das garnichts gebracht:/ Ich würde mich freuen, wenn du dazu eine Review schreiben könntest, bzw sagen könntest ob diese Strips bei dir ihrem Zweck nachgehen! :))
    Toller Post:)
    Mit lieben Grüßen,
    Michelle
    liverosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die paletten sind total genial (ich habe alles in einzelnen lidschatten) die sind perfekt zum verreisen ^^ die nose strips riechen total nach rauch xD helfen aber ich hab die auch und welche von rival de loop :) und
    ich würde mich ganz doll freuen, wenn du bei meinem gewinnspiel mitmachst :) schau mal rein, vill ist es ja was für dich

    http://frechefinger.blogspot.de/2014/08/achtung-sues-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Mich würden auch die Paletten sehr interessieren, ob sie was taugen. Ich fliege bald in den Urlaub und bekomme jetzt schon Panik meine gute Schminke ein zu packen und dann etwas kaputt im Koffer vor zu finden :D
    Wenn die Paletten gut wären, dann könnte ich mir die für den Urlaub zulegen:)

    Ich liebe Müller auch total...Drogerie vermischt mit High End und man findet einfach alles andere, was man sonst noch so braucht. :)


    LG Eve

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Sachen besonders für den Preis! :)
    Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-30.html

    AntwortenLöschen