Freitag, 1. August 2014

Kleiner dm Haul - Meine kleine Ausbeute bei dm

Huhu :)

Ich bin mal wieder spontan zu dm gefahren und habe ein paar Sachen gekauft. Diese möchte ich euch vorstellen. Wenn ihr mehr zu den Produkten wissen wollt, meldet euch! Werde sie dann liebend gern vorstellen!!

Gekauft habe ich:


2x Balea Duschcreme - je ca. 0,70€ (Erdbeerduft und Maracujaduft) Yummiiee.. :)

L'Oréal Nude Magique Blur Creme - ca. 12€

L'Oréal Lumi Magique Concealer - ca. 11€

Das war's auch schon! Zu den beiden L'Oréal Sachen möchte ich noch kurz etwas loswerden :D

Die Blur Creme ist das Dupe zur POREfessional Creme von Benefit.. also sie verdeckt wirklich genauso gut die Poren und das Gesicht sieht total glatt und ebenmäßig aus! Das 'Richtige' von Benefit kostet nämlich um die 35€ und dafür bin ich zu geizig :D

Der Concealer Lumi Magique ist auch wirklich klasse. Man kann mit ihm soo gut kontuieren und er hat aber noch diesen 'Glow-Effekt', dass man schon fast keinen Highlighter mehr benötigt! Wirklich auch empfehlenswert! 

Ich habe übrigens beide Sachen in 'hell' genommen. Im Zweifel immer zur helleren Nuance greifen.. das nur als Tipp :)





Kommentare:

  1. Ich habe mir auch die Blur Creme geholt. Ich liebe sie. Aber jetzt will ich auch noch den Concealer :DDD da werde ich heute nochmal zum dm müssen :DDD

    Grüßli, Ale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha hab ich dich mal wieder angefixt :P du wirst den Kauf nicht bereuen :)

      LG <3

      Löschen
  2. Wow eine tolle Ausbeute. Das Duschgel von Balea mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das riecht wirklich toll!!! <3

      Viele Grüsse, Kathi

      Löschen
  3. Die Blur Creme klingt ja mega interessant, von der höre ich gerade zum ersten Mal :)
    Werde gleich mal recherchieren :D

    AntwortenLöschen