Dienstag, 12. August 2014

essence XXXL longlasting Lipgloss nude MATT

Hallöchen :) 

Ich möchte euch heute den essence XXXL longlasting Lipgloss MATT vorstellen, da ich einige Mails hierzu bekam. Ich habe ihn bei Rossmann gekauft und ca. 2€ dafür bezahlt.

Ich habe mich für die Farbe '06 soft nude' entschieden. 

Das sagt essence: "matt = must! die leichte, moussartige textur hält mehrere stunden ohne die lippen auszutrocknen. der flache applikator macht den auftrag besonders easy."

Inhaltsstoffe: 
HYDROGENATED DIDECENE, TALC, POLYBUTENE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, CERA ALBA (BEESWAX), DIMETHICONE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, C26-28 ALKYL DIMETHICONE, SODIUM SACCHARIN, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, AROMA (FLAVOR), COUMARIN, MAY CONTAIN: CI 15850 (RED 6/RED 7 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)



Das sage ich: Der Lipgloss liegt gut in der Hand. Der Applikator ist länglich und es lässt sich sehr gut damit die Farbe auftragen. Er riecht irgendwie total gut nach Vanille. Das sticht einem direkt in die Nase :D Er ist tatsächlich total matt, was ich so toll finde. Die Farbe ist bräunlich. Er hält bei mir ca. 2 Std. Es hat sich, bis jetzt, nichts in den Lippenfältchen abgesetzt. Er sieht wirklich sehr schön aus und ist nicht ganz so 'aufdringlich', wie manch andere Lipgloss(e) (??). 

Ich habe ihn nochmal auf meinem Handrücken geswatcht. Dort kann man am besten die Farbe erkennen. 






Und.. wie gefällt euch die Farbe? Lasst doch mal was von euch hören :)

Bis bald


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht ja schön aus. Kenne ich gar nicht. Cool :-)

    Tschüssi Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe sie total :D Passt irgendwie zu meiner hellen Haut :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich liebe dieses Lipgloss. Die Farbe gefällt mir gut und das matte Finish auch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich benutze ihn mittlerweile täglich, was bei mir schon ein kleines Wunder ist :D

      Viele Grüße, Kathi

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja ich finde sie auch echt schön. Ich schaue mich nochmal um, vielleicht gibt es da noch so eine schöne matte Farbe :)

      Löschen
  4. Ich mag nude. Werde ich beim nächsten Müller besuch mitnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte den Gloss auch - für mich war er ein kompletter Fehlkauf, weil er - egal, was ich anstellte - in die Lippenfältchen kroch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie doof. Ich muss ganz ehrlich sagen, er ist mittlerweile mein liebster Gloss geworden. Ich nehme ihn täglich :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen