Sonntag, 17. August 2014

essence „party look make-up box“

Neue Make-Up Box von essence :)


Beautyendspurt! Das Jahr neigt sich dem Ende zu und der große Countdown zur Festtagssaison beginnt. Mit der limitierten essence „party look make-up box“ wird von Mitte September bis Dezember 2014 jede Beauty zur Make-up Queen. Ob traditionelle Familienfeier oder die angesagteste Party der Stadt – eine Extra-Portion Glamour und Glitzer darf jetzt nicht fehlen.

Die essence „party look make-up box“ wird es bei dm, Budni, Müller, Rewe, Rossmann und  Bünting geben.



Acht verschiedene eyeshadows kreieren ein ausdrucksstarkes Augen-Make-Up mit Wow-Effekt. Schneeweiß, Silber, Gold, Bronzebraun, Purple, Nude, tiefes Petrol sowie Schwarz mit Glitzer - bieten sowohl solo als auch in Kombination einen tollen Look. Feine Schattierungen und weiche Übergänge gelingen mit dem praktischen duo applicator, der sich mittig in der Box präsentiert.

Zarte Winterblässe sieht mit einem Hauch Rosé und einem leichten Glow besonders hübsch aus, deshalb enthält die Box sowohl einen blush, als auch einen highlighter. Den roséfarbenen Puder-Rouge auf den höchsten Punkt der Wangenknochen auftragen und leicht verblenden, dann mit dem Highlighter Akzente über dem Augenbrauenbogen und im Innenwinkel der Augen setzen. Das Gesicht erstrahlt - perfekt für das alljährliche Familienbild oder ein Selfie im neuesten Partyoutfit.

Die kleinen mini lipglosse runden jedes glamouröse Make-Up ab. Zwei Farben, klassisches Rot und leuchtendes Pink, jeweils mit feinen Glitzerpartikeln, schenken den Lippen einen langanhaltenden, brillianten Glanz. Ein letzter Check im integrierten Spiegel - dann heißt es "Get the Party Started"!

Wie findet ihr die Make-Up Box? Sieht süß aus, oder? :)

Kommentare:

  1. Die sieht ja echt süß aus. Ich glaube die werde ich mir holen. Ist ja voll praktisch für unterwegs hihi.

    Viele Grüsse Lilli :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Unterwegs ist sie bestimmt hilfreich :)

      Viele Grüße
      Kathi

      Löschen
  2. Auf die Make up Box freue ich mich auch. Ich finde die Farben wirklich schön. Hoffentlich sind sie gut pigmentiert. Da bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Ich freue mich auch schon aufs ausprobieren :)

      Viele Grüße
      Kathi

      Löschen
  3. Hallo,
    einen schönen blog hast du :) ich folge dir jetzt mal :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich über neue leser freuen :)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Vielen Dank. Ich werde sehr gern mal bei dir vorbeischauen :)

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  4. Hey,
    die Box sieht echt total süß aus :-)

    liebste grüße,

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch. Hoffentlich hält sie, was sie verspricht ;)

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  5. Ich bin schon gespannt auf die Palette, werde aber Swatches abwarten, bevor ich sie mir kaufe.

    Mein Blog ist noch ganz neu - ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mir Feedback geben könntest.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir trotz tristem Herbstwetter,
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde direkt mal Swatches machen, wenn ich mir die Palette hole... Ich hoffe, dass die Pigmentierung recht gut ist.. Da bin ich manchmal nicht so überzeugt von :)

      Werde auf jeden Fall vorbeischauen!
      Viele Grüße
      Kathi

      Löschen
  6. Ich bin mal gespannt, sieht auf jeden Fall niedlich aus! Schöner Blog :)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich schau gern mal vorbei!! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Haha, die Toilette war in einem Restaurant in Strasbourg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha echt jetzt? :D die sah ja total lustig aus :D :D

      Löschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar :) Die Palette von essence sieht ja wirklich toll aus, richtig schöne farben :)


    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  9. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Freue mich immer über neue Leser und Likes :)

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß, danke! :)

      Ich schaue direkt mal vorbei :)

      VIele Grüße, Kathi <3

      Löschen