Mittwoch, 23. Juli 2014

Review: Bomb Cosmetics - Bubblegum Pop Lip Balm


Huhu meine Lieben..

ich möchte euch heute mal meinen neuen Lieblings-Lip Balm vorstellen. Den

Bomb Cosmetics Bubblegum Pop Lip Balm

Er wurde in manchen Foren und auf einigen Seiten total gehyped und deshalb wollte ich mich selbst einmal davon überzeugen :)

So sieht er aus...



Süße, kleine, bunte Verpackung. 





Gekostet hat er um die 4€... hatte ihn bei Amazon (HIER) bestellt. Dort kamen noch Versandkosten obendrauf. Ihn gibts jedoch auch bei Douglas oder miacosa zu kaufen, bzw. zu bestellen.

Wenn man ihn öffnet, strömt einem sofort ein unglaublich lecker riechender Duft entgegen. Halt total, wie der Name schon sagt, nach Kaugummi :D Ich finde den Duft total lecker :D

Jedoch bleibt irgendwie beim Auftragen dieser Duft nicht erhalten.. er riecht zwar trotzdem noch leicht nach Bubblegum, aber schmecken tut er total neutral. 

Das Wichtigste ist jedoch die Pflege. Und hier finde ich, dass er die Lippen tatsächlich sehr geschmeidig macht. Sie glänzen leicht und fühlen sich sehr weich an. Dies hält so ca. 2-3 Std. an, was eigentlich total gut ist. Außerdem ist er total ergiebig. Man benötigt nur recht wenig und deshalb hält er mal locker ein 3/4 Jahr.. (tatsächlich bei mehrfacher täglicher Anwendung!).

Ich liebe ihn, auch wenn er auf den Lippen nicht mehr so toll duftet :D Werde ihn aber definitiv wieder kaufen :)

Kennt ihr Produkte von Bomb Cosmetics? Ich möchte mir noch ein paar Sachen kaufen, vielleicht habt ihr Empfehlungen für mich :)

Bis bald.

1 Kommentar:

  1. die marke kannte ich noch gar icht, aber die sachen sehen ja total süß aus :D
    muss ich mir mal genauer ansehen

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen