Samstag, 19. Juli 2014

mister*lady Nagellack - sparkling beauty

Huhu :)

Ich war letzte Woche ein wenig shoppen.. unter anderem auch im mister*lady.. dort habe ich zum ersten Mal entdeckt, dass es dort auch Nagellacke gibt :D Hab mir einfach mal einen mitgenommen.. wollte ich euch mal zeigen.. 
Ich weiß noch nicht, ob ich ihn schön finden soll :D Sagt ihr es mir :)




Also die Farbe finde ich irgendwie Hologramm-ähnlich.. ein dunkles Rosa mit Glitzer.. Ich finde es eher dezent.. zu dezent :D Aber das ist bei mir ja so ne Sache :)

Die Farbe heißt übrigens: color 07 sparkling beauty

Der Auftrag war sehr einfach. Der Pinsel und allgemein der Nagellack ist recht klein bzw kurz, jedoch ließ es sich gut auftragen. Ich habe 2 Schichten aufgetragen. Er hält nun schon seit 2 Tagen und nichts ist abgesplittert! Die Trocknung dauerte nur ca. 1 Minute! Ging also ratzfatz.

Er kostete lediglich 1€. War jedoch reduziert.. ursprünglich kostete er 2,99€

Ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalte oder weiter verschenke.. würdet ihr ihn behalten? 

1 Kommentar:

  1. Wow das ist ja krass. Ich habe eigentlich nicht so gute Erfahrungen mit Nagellacken aus Geschäften wie Kik oder so gemacht. Aber das ist ja echt heftig,dass er so gut deckt und nach 2 Tagen nichts absplittert.
    Mir gefällt mir die Farbe richtig gut.
    Den werde ich mir mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen