Montag, 14. Juli 2014

Kosmetisches Bleaching der Zähne - Vorher - Nachher - plus Gewinnspiel

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch heute mal die Ergebnisse meines Zahnbleachings zeigen und euch ein paar Worte dazu sagen!

Ich habe mir die Zähne am letzten Montag bleachen lassen. Und zwar bei einer ausgebildeten Zahnkosmetikerin. Nicht beim Zahnarzt! 


Mir wurde eine liebe Anfrage von eben dieser Zahnkosmetikerin geschickt. Sie wohnt und arbeitet in der Nähe von Stuttgart. Ich nahm dieses Angebot an und fuhr mit meinem Freund ca. 2 Std von Frankfurt aus dorthin. Dort wurden wir in einem tollen Haus empfangen, worin sie wohnt, aber auch ihr Studio hat. Es hat direkt einen wirklich tollen Eindruck gemacht, da es sehr gepflegt und luxuriös eingerichtet war. Wir wurden wirklich sehr gut und lang beraten und uns wurden viele Tipps gegeben. Unter anderem auch, dass das so 'beliebte' Fluorid, welches oft und gern in Zahnpastas ist, gar nicht gut für die Zähne ist!

Ich hatte ein Glitzersteinchen auf den Zähnen, welches mir von meinem Zahnarzt auf die Zähne geklebt wurde. Damit war ich nie so wirklich zufrieden, da man toootal den Kleber sah. Dieser wurde mir entfernt und 2 neue Steinchen (Swarovski) aufgeklebt. Diesmal wirklich schön und ohne Kleberänder. 

Dann wurden mir die Zähne gereinigt und ich bekam das Gel für die Aufhellung aufgetragen. Nun wurde das hellblaue Licht eingeschaltet und auf meine Zähne gerichtet. Dies wurde 3x wiederholt. Erst 10 Minuten, dann 15 Minuten, dann 25 Minuten. Nach den ersten 10 Minuten sah man schon einen Unterschied!

Ich hatte nie wirklich 'verfärbte' Zähne, da ich weder rauche, noch Kaffee trinke oder irgendwie zuviel schädliche (bzw. färbende) Nahrungsmittel zu mir nehme, deswegen sieht man vielleicht nicht sooo den Unterschied. Dafür werdet ihr bei meinem Freund überrascht sein!!

Das sind meine Zähne vorher.. auch mit dem 'alten' Stein drauf.. vllt erkennt ihr ein wenig den Kleber.. schrecklich!

uuuunnnndddddd.... 

nachherrrrr......


Zum Vergleich der 'Zeige-Zahn', welcher meiner vorherige Farbe ungefähr zeigt!

Und nun zu meinem Freund.....



Da sieht man schon einen großen Unterschied! Es ist vorher nie so wirklich aufgefallen, aber wenn man dieses Bild sieht... pfui :D Er trinkt übrigens häufig Kaffee.. 

Muss man es wiederholen?

Es hält ca. 2 Jahre, wenn man die Zähne gut pflegt! Wir werden das nun alle 1 1/2 - 2 Jahre ungefähr wiederholen, denn wir möchten so schön weiße Zähne immer haben :) Natürlich wieder bei Caroline!


Was hat es gekostet?

Das Bleaching kostete 119€. Es hat sich so gelohnt ! Sieht man ja :)

Hattet ihr Schmerzen nach dem Bleaching?

Jein, ca. 4-5 Stunden durchzogen wie so kleine Blitze unsere Zähne und das zog halt durch den Körper.. dies bekommt man super gut mit aufgewärmter Milch in den Griff! Einfach spülen! Am Tag danach war nichts mehr zu spüren! Außerdem bekamen wir ein Gel mit, welches wir auf unsere Zähne auftrugen und dies half auch ungemein.

Außerdem kauften wir bei ihr noch Zahnpasta, welche die Zähne auch aufhellt und ohne Fluorid ist! (Diese könnt ihr auch gewinnen)! Ich werde nun immer, wenn meine Zahnpasta langsam leer geht, eine neue bestellen... diese kostet zwar um die 10-12 €, jedoch benötigt man nur gaaanz wenig und sie macht halt schöne Zähne.. ;)

Hier einmal der Link zu Caroline's Seite: Whitesensation

Ihr könnt euch jederzeit ausführlich von ihr beraten lassen! Ist sehr interessant, wirklich!

Und weil wir gerade beim Thema sind... es gibt ein neues Gewinnspiel auf meiner Facebookseite..

denn Caroline war so lieb und hat euch ein suuuper Beautypaket zusammengestellt, welches ihr gewinnen könnt!

Werdet Fan meiner Facebookseite (siehe rechts) sowie auch Caroline's (wird auf Facebook verlinkt) und schon seid ihr dabei! Was enthalten ist, lest ihr dann auf Facebook!

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und vielleicht findet sich ja jemand, der es auch mal machen möchte.. bei Fragen schreibt mir einfach oder wendet euch direkt an Caroline!

Kommentare:

  1. Bei deinem Freund ist der Unterschied ja echt krass!^^
    Meine Zähne sind auch eher so in diesem Farbton (nicht sooo dunkel wie bei deinem Freund), weil ich viel Kaffee und schwarzen Tee trinke. Aber ich kann sie auch nicht aufhellen lassen, weil ich Kronen habe.
    119€ ist aber auch ganz schön happig, finde ich... Mich würde interessieren, wie lang die Zähne dann so bleiben, denn wenn man weiter Kaffee trinkt oder was auch immer die Zähne verfärbt hat, dann verfärben sie ja auch wieder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Unterschied ist der Hammer :D Genau, mit Kronen geht das Ganze leider nicht. Ich finde, 119€ sind vollkommen OK.. mein Zahnarzt wollte ersthaft 399€ haben.. da ist mir 119€ lieber :D Wenn man weiterhin raucht und/oder Kaffee trinkt, hält das Ganze ca. 1 1/2 Jahre.. Also immer noch recht lang. :)

      Löschen
  2. Wow. Was ein Ergebnis. Ich wollte schon immer hellere Zähne haben. Ich schaue dort mal vorbei. Ich wohne genau in der Nähe :-) Dankeschön! Und das stimmt. Der zahnarzt will übertrieben viel geld haben!!!!!!!

    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toller Blog!
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen, und vielleicht gewinne ich eine neue Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen