Donnerstag, 3. Juli 2014

Der etwas andere Partyschnaps

Heute möchte ich euch mal einen tollen Partyschnaps vorstellen :D Er hat einen etwas ungewöhnlichen Namen und ich traue mich auch kaum ihn aufzuschreiben :) 
Um diesen lustigen Schnaps geht es.. :)


Ich durfte ihn testen und möchte Euch meine Eindrücke erzählen :)

Wir feierten im Mai eine kleine Party und da packte ich den Likör aus.. Er sorgte direkt für einige Lacher und man hatte einen "Running-Gag" den ganzen Abend lang :D 

Wir probierten alle den Schnaps zum ersten Mal! Es waren ca. 20 Leute und keiner kannte ihn! 


Das sagt die Homepage:

"... und wie kommt man drauf, ein alkoholisches Getränk so zu nennen?
Eine echte Schnapsidee, so könnte man es nennen!


Doch der Ansatz, um einen Schnaps ein Comedy-Format zu basteln, mit einem provokanten Namen aus der Masse herauszustechen und statt der üblichen Werbehäschen die von Rock'n'Roll gezeichneten Chefs als Werbefiguren zu missbrauchen, kommt an. Und bringt auf jeder Party verdammt viel Spaß!


Der geheimnisvolle Partyschnaps selbst wird aus der Jostabeere gewonnen, einer hauptsächlich in Deutschland gezüchteten Kreuzung aus schwarzer Johannisbeere und Stachelbeere.


Mit 15% Vol. gehört FICKEN eher zu den leichten Spirituosen und eignet sich sowohl zum puren Ausschenken als auch als Mischgetränk mit diversen Fruchtsäften und Softdrinks."


Und genau diese Beeren schmeckt man ganz wunderbar heraus! Es schmeckt wirklich sehr beerig und recht süß. Ich glaube, dass die Frauen mehr angetan waren und auch mehr davon tranken :D (Jaa.. süße Getränke können auch gefährlich sein! :D)

Ich wurde dann mal experimentierfreudig und mischte das Ganze mit Red Bull.. ich fand den Geschmack TOLL!! Es hat mir soo gut geschmeckt!! Irgendwie total erfrischend, aber auch fruchtig. Die anderen blieben hauptsächlich beim puren Genuss..

Schaut euch doch mal die Cocktail-Ideen an und bitte lest auch die Namen :D Sehr lustig! :D
Man kann ihn nämlich zum Beispiel auch mit Sekt mischen usw. Sehr gute Ideen dabei!!

Hier könnt ihr übrigens mal auf die (wie ich finde) seeehr gelungene Homepage schauen: Partyschnaps 
Sehr liebevoll und vor allem lustig gestaltet!! :D

Fazit: Wir waren alle begeistert! Ich ging ca. eine Woche später zu meiner Freundin, die ihren Geburtstag feierte und diese hatte sich direkt 3 Flaschen davon besorgt :D Also ich denke, der Likör wird uns nun öfter begleiten :)



Man kann den Likör direkt im Internet bestellen, aber auch so in Supermärkten kaufen! Meine Freundin hat ihn zum Beispiel bei Kaufland entdeckt und dort gekauft. 

Leeecker!!! :D

Vielen lieben Dank an das Partyschnaps-Team und besonders an Sascha, mit dem ich super netten Kontakt hatte!! Danke!!

Kommentare:

  1. Hahahaha ich komme gerade gar nicht mehr aus dem lachen raus!!!!!!! So einen geilen Schnaps hab ich ja noch nie gesehen!!!!! Den MUSS ich mir kaufen!!!!! Danke für den Tipp!!!!
    PS: Geile Homepage!!!! :D

    Liebste Grüße Vera von R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch :) Die Homepage ist echt gut gelungen. :)

      Viele Grüße <3

      Löschen
  2. ich liebe fi**en ;)
    der schmeckt einfach richtig gut, gemischt hab ich das ganze aber noch nie^^
    wäre aber mal ne idee.

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man kann echt total viel damit ausprobieren :D Werde auch noch einige Sachen austesten :D

      Viele Grüße <3

      Löschen
  3. Das es sowas überhaupt zu kaufen gibt *lach*. Aber finde ich sehr interessant. Da werde ich mir doch auch mal überlegen ihn zu kaufen. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass das sehr lustig sein kann.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebst, Heidi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt so einiges zu kaufen :P probier es mal aus, du wirst es lieben :)

      Viele Grüsse <3

      Löschen
  4. Eigentlich ist es ja gerade umgekehrt: Die Werbehäschen werden heimlich als Chefs missbraucht. Aber bitte nicht petzen, sie sind gerade so schön zutraulich und stubenrein geworden ;)

    Grüße aus der FICKEN Zentrale

    AntwortenLöschen