Freitag, 4. Juli 2014

Color Club Nail Lacquer - Color Club Nagellack - 993 bright night

Halloo :) Heute möchte ich euch meinen neuen Lieblingsnagellack vorstellen :D Er war, glaube ich, in der Glossybox.. bin mir aber nicht mehr so sicher. Es handelt sich um den

"Color Club Nail Lacquer in der Farbe 993 bright night"

Ein sattes Blau/Königsblau, welches super schön leuchtet.

Seht euch mal die Bilder an :)





Er kostet ca. 7 € und enthalten sind 15ml. 

Er lässt sich super gut auftragen. Der Color Club hat einen längeren Pinsel, der recht dünn ist, aber trotzdem kann man sehr gut damit auftragen. Ich habe ihn auf dem Bild 2 Mal aufgetragen, um einen längeren Halt zu gewähren und um ihn kräftiger zu bekommen. Ich glaube aber, ein mal hätte auch gereicht! Er war nach wenigen Minuten komplett getrocknet und ich habe auch direkt (aus Versehen) gegen den Tisch gehauen und nichts passierte :D

Ich hatte ihn nun 5 Tage drauf und er sah super aus. Am ersten, wie auch am 5. Tag.. ich wechsel nur sehr oft und gern meinen Nagellack :D Übrigens hatte ich ihn auch auf meinen Fußnägeln aufgetragen, da ich gerade jetzt im Sommer fast ausschließlich mit offenen Schuhen rumrenne und da fand ich es ganz passend. Hielt auch super gut!!

Das wird wahrscheinlich ein Lack, der mich den Sommer über stets begleiten wird :)

Wie findet ihr ihn? Lasst doch mal Kommentare da!! :)

Kommentare:

  1. Soo eine schöne Farbe!!!!! Die will ich auch haben. Kann du mal zeigen wie du dich schminkst und was du für schminke gerne nimmst bitte. Und woher hast du die schönen armbänder auf dem letzten bild?

    lg alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch super schön :)
      Oh, das mit dem Schminken ist immer so eine Sache, wenn man nur Fotos macht :D Aber ich kann es gern mal probieren! Meine alltägliche Schminke hatte ich, glaube ich, mal vorgestellt.. aber kann ich natürlich nochmal machen, da ich schöne neue Sachen habe. :)
      Die Armbänder sind von eBay. Ich werde mal den Link raussuchen und ihn posten! :)

      Viele Grüße <3

      Löschen
  2. ein super schöner lack :)
    tolle farbe

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen