Freitag, 6. Juni 2014

p2 Color Victim - pretty little thing


Hallihallo.. ich melde mich mal wieder :D


Ich hoffe, ihr könnt das kommende, heiße Wochenende genießen! 
Ich wollte euch heute einen schönen Nagellack vorstellen, den ich mir vor ein paar Tagen beim dm kaufte.. 

Es handelt sich um den p2 Color Victim in einer neuen Farbe.. diese heißt '502 - pretty little thing'.

Es ist ein, wie ich finde, pink-lila, welches wunderbar leuchtet und Sommerfeeling versprüht :D







Ich habe 2 Schichten aufgetragen... bis jetzt hält er sehr gut. In der Sonne leuchtet er wirklich total schön. 

Wie findet ihr die Farbe?


Denkt auch an mein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite! Bild und Seite liken und mit etwas Glück ein paar Beautysachen gewinnen :D

Kommentare:

  1. Sehr schicke Farbe und super für den Sommer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch super.. total sommerlich :D

      Löschen
  2. Eine wirklich zauberhafte Farbe =) Kann ich mir auch gut in Kombi mit einem Orange vorstellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Das ist eine tolle Idee!! Werde ich direkt mal ausprobieren :)

      Löschen
  3. ein toller lack
    vorallem in kombination mit dem armband/der uhr , wirkt sehr schick

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Farbe scheint wohl gut anzukommen :D Bin jetzt auch totaler Fan geworden :D

      liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Guten Morgen, wow, was für eine schöne Farbe. Solch einen Farbton mag ich sehr. Außerdem steht er Dir ausgezeichnet. Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich werde ihn sicherlich oft auftragen :D auch wenn mein Freund meint, es ist eine Barbiefarbe :D

      Löschen