Donnerstag, 22. Mai 2014

Toni Gard MINT - Body Splash

Hallo ihr Lieben :)

((Kurze Frage an euch... der Post über die Narbenverdeckung kam sehr sehr gut bei euch an. Ich habe unzählige private Nachrichten, als auch E-Mails bekommen, in denen ich einiges darüber gefragt wurde.. Ich versuche natürlich alles so gut es geht zu beantworten.. habt ihr noch andere Themen, über die ich mal schreiben soll, bzw. was ich mal zeigen soll? Ob irgendwas verdecken.. überschminken.. solche Dinge halt. Schreibt mir doch einfach. Ich freue mich über jede Nachricht! Würde auch mal ein Video machen, indem ich es besser beschreiben kann! Einfach nur her mit Ideen und Anregungen :D So.. und jetzt weiter im Programm :D))


Ich habe mal wieder eine kleine Bestellung bei Douglas aufgegeben und möchte euch mal einen Artikel vorstellen, von dem ich total begeistert bin :)

Es handelt sich um das Body Splash von Toni Gard - MINT. In einer schönen mintfarbenen Verpackung :)



Das Spray gab es bei Douglas mit der Douglascard für 9,99€. Ich hatte vorher nichts darüber gelesen und es einfach mal so mitbestellt. 

Es sind 100ml enthalten. HIER kommt ihr direkt zum Artikel, allerdings ist es im Moment ausverkauft. Kommt aber bestimmt bald wieder rein.

Zum Geruch: Es riecht sehr zitronig - frisch. Ein wirklich totaler Sommerduft. Ich sprühe es auf Arme, Beine, Dekolleté und in den Nacken. Es erfrischt direkt und die Haut ist wieder etwas kühler! Man hat nicht mehr dieses 'klebrige' Gefühl, wenn man einige Stunden in der Hitze verbracht hat :)

Es bleibt ein angenehmer Duft auf der Haut, der aber auch bald verfliegt. Hält vielleicht 2-3 Std. Aber das reicht völlig aus, denn dann muss ich mich eh wieder erneut erfrischen :D 

Ich finde das Spray wirklich gelungen und werde es mir wieder bestellen. Finde den erfrischenden Duft mit der Erfrischung an sich total stimmig und nicht zu aufdringlich. Super :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen