Mittwoch, 7. Mai 2014

Schuhe, Schuhe, Schuhe - Nennen wir es Schuh-Haul ;)

Und es geht mal wieder um Schuhe... also ich komme regelmäßig in einen Kaufrausch wenn ich irgendwo Schuhe entdecke.. So auch die letzten Tage.. Immer mal wieder hat ein Paar zu mir nach hause gefunden :D Davon zeige ich euch einfach mal welche.. vielleicht ist ja der ein oder andere auch noch auf großer Frühlings-Sommer-Schuh-Suche :)



Diese Schuhe sind ursprünglich vom H&M. Es sind ganz einfache schwarze Keilabsatz-Schuhe. Ich habe sie bei eBay gekauft (neu natürlich). Bin recht zufrieden.. Sie haben vorne einen hohen Plateau, sodass man sie auch bequem den ganzen Tag lang tragen kann :)

Preis: Ich habe um die 10€ plus Versand gezahlt!
(Suche genau dieselben von H&M übrigens noch in rosa! Wenn einer was weiß, bitte melden! Gr. 38 oder 39!)

______________________________





Nudefarbene Keilabsatz-Schuhe

Finde sie recht schön.. sind auch sehr bequem.. diese habe ich in einem kleinen Schuhladen hier bei uns gefunden.. haben ca. 20€ gekostet :)

_____________________________________





Ballerinas von Deichmann. Diese habe ich mir letzte Woche für 24,90€ gekauft. Ich liebe sie. Sie sind echt bequem und man hat guten Halt darin, da sie um den Knöchel herum noch geschlossen sind. Also mit Riemchen. Hinten werden sie mit einem Reissverschluss zugemacht.

____________________________





Diese Sandalen sind von Buffalo Girl. Sie haben 39,90€ gekostet. Man hat auch einen sehr guten Halt darin. Glitzern schön :) Ich weiß noch nicht so, ob ich sie auch soo mag, da ich so lange Zehen hab :D Das stört mich extrem... aber ich habe mich einfach mal überwunden, sie euch zu präsentieren :D Aber lacht mich bitte nicht aus :P

________________________________








Diese Schuhe habe ich mir bei eBay bestellt. Habe ca. 17€ gezahlt.. ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie, wann und wo ich sie tragen soll... aber Hauptsache ich habe sie schon mal gekauft :D Das ist meine Logik, hihi :) 
Werde sie wenn dann mit einer schwarzen Röhre und vielleicht einer schicken Bluse kombinieren.. :)

_________________________

Ja, das war auch schon meine kleine Schuh-Ausbeute.. Falls ihr Links oder sonstige Sachen braucht, einfach anschreiben, ob Kommentar oder E-Mail.. wie ihr wollt :)

Kommentare:

  1. die letzten stehen auch auf meiner wishlist :) finde ich sehr hübsch
    aber auch die sandalen sind toll **

    liebe grüße anni h2o2
    http://hydrogenperoxid.de/?p=1209

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !! Ich hatte sie auch lang auf meiner Liste und sie dann letztendlich doch gekauft. Mal schauen, wann ich sie anziehe :D

      Löschen
  2. ohhhhhhh.. die letzten sind ja genau mein Beuteschema!!! Wie geil!! die hätte ich auch gekauft.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank !! Hab lang überlegt :D aber ihr motiviert mich gerade sie anzuziehen :D total süß. Danke!

      Löschen