Donnerstag, 8. Mai 2014

Pinkbox Mai 2014

Eben gerade habe ich meine Pinkbox abgeholt. Sind ganz schöne Sachen enthalten. Ich zeige sie euch einfach mal :)





Kamill - Hand & Nagelcreme - 75ml 1,69€

Treaclemoon - my coconut island Körpermilch - 500ml 5,95€

Anatomicals - Gesichtsspray mit Lavendel - 100ml 7,25€ (Erfrischt das Gesicht, riecht total lecker!)

Macadamia - Healing Oil Treatment - 10ml 5€

Elle Exception - Kajalstift silber - 4,99€

_________________

Mein Highlight der Box ist die Körpermilch, da ich Kokos total liebe und ein riesiger Treaclemoon-Fan bin, außerdem das Gesichtsspray, da es wirklich sehr gut riecht und echt auffrischt! Und auf das Macadamia - Öl bin ich total gespannt! Es verspricht Pflege für geschädigtes Haar (welches ich habe) und reduziert die Trocknungszeit um bis zu 40-50% ! Da bin ich echt mal gespannt.

Mit dem Kajal kann ich leider nichts anfangen.. silber ist einfach nicht meine Farbe.. und Handcreme habe ich bestimmt 50 Stück :D Diese gebe ich aber weiter an meine Oma, da sie die Marke Kamill sehr mag! 

Wie findet ihr die Box? Hattet ihr die selben Produkte drin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen