Donnerstag, 15. Mai 2014

P2 Volume Gloss Nagellack

Hallihalloo

Ich hatte mir ja bei meinem dm-Besuch einen Nagellack geholt, welchen ich euch mal aufgetragen zeigen möchte! 


Ich habe mir die Farbe 130 fresh sister gekauft, da ich gerade total den hellblau/türkis/mint/pastell- Trip hab :D 


Der Nagellack ist vegan und enthalten sind 12ml. Er kostet um die 3€.

Das sagt dm über den Lack: 
"Die innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. In 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei."


Achtet bitte nicht auf meine eingeölten Finger :D Ich hatte so raue Finger und musste ein wenig Feuchtigkeit spenden :D

Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Er lässt sich tatsächlich sehr gut mit dem Fächerpinsel auftragen. Ich hatte keinerlei Probleme mit Kleckern oder Verschmieren. Er trocknet in wenigen Minuten und ich finde, er sieht echt gut aus. Es ist ein schönes Türkis.. vielleicht auch kräftiges Mint? Trage ihn nun seit ca. 2 Tagen und er hält noch super!


Ganz nebenbei bemerkt.. im Hintergrund ist meine Fächerpalme aus Hamburg zu sehen, welche ich mir am Wochenende dort gekauft habe und auf die ich mächtig stolz bin :P

Wieder zum Thema (:P): Ich mag den Lack echt total! Ist eine super früh-sommerliche Farbe und sie leuchtet soo schön.  

Ich werde mir noch andere Farben davon holen.. wenn Interesse besteht, zeige ich sie euch dann natürlich auch noch! Sagt einfach Bescheid! 

Bis dann :)

Kommentare:

  1. Die Farbe habe ich auch. Ich bin sehr zufrieden mit den Volume Gloss Lacken. :D Zeig unbedingt die anderen Farben, wenn du dir noch weitere Lacke kaufst. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar! Das mach ich sehr gern! :) ich gehe mal morgen ein wenig stöbern :D

      Viele Grüße,
      Kathi

      Löschen