Dienstag, 27. Mai 2014

Meine Lieblingsuhren

Huhu :)

Ich dachte mir, ich zeige euch heute mal meine Lieblingsuhren..

Ich trage täglich eine Uhr.. das war vor ca. 2 Jahren noch ganz anders.. es hat mich soo gestört eine Uhr zu tragen! Aber mittlerweile werde ich verrückt, wenn ich meine mal daheim vergessen habe und ohne den ganzen Tag rumlaufen muss.. Das sieht immer total blöd aus, wenn ich dann aus der Gewohnheit raus auf meinen Arm schaue, aber keine Uhr ist da :D


Hier eine kleine Übersicht :) Von links nach rechts:

Adidas
Fossil
DKNY
D&G
D&G
Gucci

____________________


Adidas Cabridge: Hatte mal um die 100€ gekostet.. ich glaube aber, mittlerweile gibts die schon für um die 50-60€!

______________________


Fossil: Habe ich zu Weihnachten bekommen. Habe sie direkt bei Fossil gekauft und sie hat 199€ gekostet.

______________________


DKNY: Diese Uhr wollte ich unbedingt haben, da ich sie einmal bei Daniela Katzenberger gesehen hatte :D Habe sie mir dann bei Otto bestellt für 139€ :)

___________________________



D&G: Mit dieser Uhr hat mich mein Papa vor längerer Zeit mal überrascht.. ich finde sie super schön.. Preis weiß ich daher leider nicht! :(

_____________________________


D&G Uhr: Diese habe ich bei eBay gekauft. Kostete 99€. Die hole ich mir noch in gold :)

____________________




Gucci Uhr: Diese Uhr habe ich zu Weihnachten bekommen.. finde sie so schön.. habe immer Angst, dass ihr was passiert :D Den Preis weiß ich daher leider auch nicht :(

__________________

So.. das waren meine Uhren, die ich immer immer immer trage.. ich habe bestimmt noch 25 andere, aber die trage ich so gut wie nie :D Müsste ich mal aussortieren :)

Tragt ihr Uhren? Bis bald :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen