Samstag, 3. Mai 2014

MAC Viva Glam

Ich stelle euch heute mal zwei meiner MAC Lippenstifte vor. Die beiden mag ich irgendwie am liebsten. Sind aus der Viva Glam Edition und haben jeweils ca. 20€ gekostet. 



Viva Glam Nicki Satin AB1
und
Viva Glam Gaga 2 Amplified A11




Viva Glam Gaga 2 ist ein Nude-Ton. Er passt sich genau der 'Haut' an. Finde ich toll, wenn man zum Beispiel Smokey Eyes aufgelegt hat. So wird es nicht 'zu viel' Make Up und man sieht nicht so extrem angemalt aus!



Hier sieht man ihn mal aufgetragen.. ein nicht zu heller Nudeton. Leicht glänzend.

Haltbarkeit: MAC Lippenstifte halten in der Regel eigentlich total lange bei mir. Also nach ca. 5-6 Std. ziehe ich ihn immer mal nach. Ein kleiner Tipp von mir: Ich pudere immer ein wenig meine Lippen ein, bevor ich den Lippenstift auftrage. So halten einfach alle Lippenstifte besser und länger..

_______________________________________

Viva Glam Nicki...

...ist ein Rosaton mit einem leichten Matt-Effekt.. also er glänzt, jedoch nicht so doll wie der Obere. Es ist ein typisches 'Barbie'-Pink wie ich finde... 



Haltbarkeit: Wie auch beim anderen recht lange. Wenn ich ihn morgens auftrage, ziehe ich ihn in der Mittagszeit noch einmal nach. Hält super :-)


____________________________

Das waren auch schon die Beiden... wenn ihr vielleicht noch Fragen habt, immer her damit! Und falls ihr über ein bestimmtes Produkt mehr erfahren wollt, könnt ihr mich auch gern fragen.. In den meisten Sachen kann ich weiterhelfen :D 

Kommentare:

  1. Der nudeton ist toll! :)
    Gut das bald unsere Shoppingtour ansteht :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa. Dann gibts MAC ohne Ende :D Freu mich schon total:)

      Löschen
  2. der nudeton sagt mir total zu. ich liebe die mac lippis einfach und die verpackung ist einfach fabelhaft

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Ich hätte am liebsten 50 Stück und nur diese würde ich dann auf meinen Schminktisch stellen :D Sieht soo toll aus :)

      Löschen