Dienstag, 6. Mai 2014

Lee Stafford Sparkle Spray Bling


Hallöchen :)

Ich habe mir mal wieder mein Lieblings-Haarspray gekauft und wollte es euch einfach mal vorstellen.. 

Es handelt sich um das Lee Stafford -bling- Sparkle Spray :)

Man kann es zum Beispiel HIER bei Douglas kaufen. Dort kaufe ich es auch immer. Kostet 8,95€ und es hält (bei mir) recht lange, da ich es nicht soo oft benutze. 

Also.. was soll ich sagen.. wenn das mal nicht MEINE Flasche ist.... :D Pink und glitzernd :D Tolle Verpackung ;)





Das sagt Douglas: "Instantglitzern aus der Dose! - Das Bling Sparkle Haarspray enthält winzige Glitter-Partikel in verschiedenen Farben und sorgt so für ein glamourös-glitzerndes Party-Finish. 

Kann auch auf Haut oder Kleidung gesprüht werden."




Es sind 200ml enthalten. Das Haarspray gibt fast keinen Halt! Also es ist nicht dazu gedacht, sich die Haare zu tupieren und damit zu festigen oder die Haare steinhart zu machen, es gibt mehr so den Finish.. es enthält nämlich Glitzerpartikel in verschiedenen Pinktönen.. aber nicht das Glitzer, welches ihr von diesem Faschingsspray oder so kennt, nein, es glitzert total dezent, sodass die Haare einfach glänzend ausschauen!

Ich gebe es sehr gern auf meine Haare, wenn wir weggehen oder ich etwas besonderes vorhabe. Für den Alltagsgebrauch benutze ich es allerdings nicht.. ist zu schade und der 'Wow-Effekt' bliebe aus..

Ich hab leider verzweifelt versucht das Glitzer abzufotografieren, aber man sieht es einfach nicht. Weder auf Hand noch aufm Kopf. :( Dazu sind die Glitzerpartikel zu fein! 

...ich liebe es.. :)

Kommentare:

  1. Hab auch schon mal überlegt ob ich mir Produkte von Lee Stafford kaufen soll, aber dann denk ich mir immer "Ach was, die Billigvariante aus DM tut's auch." :D Aber das hört sich echt gut an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das denke ich mir auch immer :D nur bei dem Haarspray habe ich noch kein vergleichbares gefunden :) Aber wenn jemand einen Tipp hat, bitte Bescheid sagen :D

      Löschen