Donnerstag, 1. Mai 2014

Kleiner H&M Haul

Hey ihr :)

Gestern kam meine kleine Bestellung von H und M. Diese wollte ich euch schnell mal zeigen.. bin nämlich ein wenig verliebt :D

Habe mir 3 Paar Schuhe und ein Tube Top bestellt.




Ich habe mir... (oh.. wie einfallsreich :D) 3 x die selben Schuhe gekauft, nur in anderen Farben und ein wenig anderem 'Stoff'.

Ein mal schwarze... ja.. wie heißen diese Schuhe eigentlich? :D Halbschuhe? :) Also schwarze Halbschuhe mit Spitze, dann beige Halbschuhe in samtartiger Optik und weiße Halbschuhe mit Spitze... :) 

Ich finde sie totaaal bequem.. Sie sind leicht und luftig und man kann toll darin laufen. Ich habe in alle drei Sohlen reingelegt, damit sie besser passen und frisch bleiben ;)

Jedes Paar hat 14,95€ gekostet und ich finde, das ist ein toller Preis.. mal schauen, wie lang sie halten :)



Und dann habe ich mir noch ein Tube Top geholt.. Mit Leo-Muster :D Ich bin ja ein kleiner Leo-Freak.. wie der ein oder andere vielleicht schon weiß.. Und ich finde das Top so schööön :D Ist auch total weich. Und es hat gerade mal 4,95€ gekostet! :)


Das wars auch schon :) bin total zufrieden mit dem kleinen Einkauf :) Bestellt ihr auch bei H&M online? Oder geht ihr lieber in die Geschäfte direkt rein? Freu mich auf Kommentare! 

Kommentare:

  1. Wie süß. Meine H&M Pakete sind auch öfters so klein. :D
    Das Top ist hübsch. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die weißen Schuhe gefallen mir am besten! Aber auch das Top ist total süß :*
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen allesamt schön aus, aber die Bräunlichen gefallen mir dennoch am Besten. :)

    AntwortenLöschen