Montag, 12. Mai 2014

Kleiner dm-Einkauf

Hallöchen :)

Ich war eben im dm um mir Abschminktücher zu kaufen und kam mit einigen anderen Produkten heim :) Natürlich OHNE Abschminktücher, da ich sie vor lauter Stöbern vergessen habe :D Dafür habe ich aber ein paar schöne Sachen, die ich euch gern zeigen möchte :)




L'Oreal Total Repair Haarmaske ca. 4€

Balea Showergel Beere - 0,85€

Balea Showergel Orange - 0,85€

Wunder Öl-Spray 4,95€

Schauma Cotton Fresh - um die 2€

Impulse Vanilla & Surprise - ca. 2€

Balea Peel-Off Maske - ca. 1€

P2 Matte Dream - ca. 2€

P2 Nagellack - ca. 2€

_____________

Also das meiste davon kannte ich noch nicht, bzw. habe ich noch nie benutzt. Die Haarmaske soll ganz gut sein, hatte ich gelesen. Die Showergels sind mir ins Auge gesprungen, da sie so schön aussehen :D Riechen auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend. 
Das Wunder-Öl Spray wollte ich uuuunbedingt schon mal testen! Da bin ich total gespannt drauf. Das Shampoo habe ich geholt, da ich noch Spülung von Schauma da habe, allerdings habe ich eben erst gelesen, dass es für bzw gegen fettige Haare ist.. ich habe allerdings keine fettigen Haare.. aber ich benutze es trotzdem mal :D Hab's ganz ehrlich wegen 'COTTON' geholt.. alle Düfte auf denen Cotton steht, riechen immer so toll hihi :P
Die Deo's sind Alu-Frei, was ich total wichtig finde im Moment.. ja.. RTL hat mir ein wenig Angst bereitet! Der Lidschatten ist einfach nur matt. Man sieht ihn kaum. Ich will nur nicht über den Augen glänzen und dafür ist er perfekt :) 
Naja und der Nagellack hat eine schöne Frühlingsfarbe :)

Das war mein kleiner Einkauf.. Morgen werde ich nochmal losmarschieren um mir Abschminktücher zu holen ;P

Kommentare:

  1. ein schöner haul.
    die impuls deos habe ich auch gern
    vorallem vanille, so ein toller geruch

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe beide mal verglichen und finde Vanille auch so toll. Also besser als das andere :D

      Liebe Grüsse Kathi <3

      Löschen
  2. Hübsche Sachen hast du eingekauft - iwi scheint das ja ne Krankheit zu sein, dass man meist das vergisst, was man eigentlich kaufen wollte und dann mit ganz anderen Produkten nach Hause kommt ^^
    Der Nagellack sieht toll aus - magst du den demnächst vielleicht mal zeigen?

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich auch langsam!! Das hatte ich schon soo oft :D
      Sehr gerne stelle ich ihn vor!! Mache ich direkt die Tage. :)

      Viele Grüsse

      Kathi

      Löschen
  3. Dein Blog ist sehr schön! Da passt einfach alles zusammen :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei ;)
    http://sewing-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Sehr gern schaue ich mal vorbei :) liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen