Mittwoch, 14. Mai 2014

Essence Augenbrauenpuder

Huhu :)

Ich möchte euch mal das Augenbrauenpuder von essence vorstellen, welches ich jeden Tag benutze. Es ist mein liebstes Augenbrauen-Produkt.. habe schon einiges getestet! Es handelt sich um folgendes:

Es kostet um die 2,50€. Es gibt 2 Varianten.. einmal etwas heller für hellere Haartypen und einmal das dunklere, welches ich benutze. Dabei sind noch einige Augenbrauenschablonen. Die habe ich allerdings noch nie benutzt. Ich ziehe immer meine 3 Härchen, die ich habe, nach :D 
Ja.. wie ihr sehen könnt, habe ich recht helle und wenige Augenbrauen.. ich finde sie persönlich total schrecklich. 


Jeweils das obere Bild ist ohne Puder und das untere mit Puder. Bitte nicht auf meine roten Augen achten :D War sehr früh morgens und ich war total müde :D


Hier ist es bei beiden mit Puder. Leider nur so halb geschminkt, sorry :D

Also ich benutze morgens zuerst meine Foundation und pudere mich dann ab. Dann benutze ich schon das Augenbrauenpuder. Und zwar das Linke aus der Packung, also das Hellere. Ich fahre mit dem dort enthaltenen Pinsel meine Augenbrauen ganz normal nach. Gehe ca. 3-4 mal erneut in das Puder und ziehe den Bogen nach. Das war's auch schon :)

Es hält bei mir den ganzen Tag, ohne Verblassen oder Verschmieren. Unter die Brauen mache ich noch ein wenig Highlighter, damit ich 'aufgeweckter' aussehe.

Jaa.. that's it. Tolles Produkt! Hoffentlich bleibt es für immer im Sortiment :D





1 Kommentar:

  1. Hei,
    schöner Blog, den du da hast :)
    Ich hab dich für den Liebster Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://carotellstheworld.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html

    LG Caro :)

    AntwortenLöschen