Freitag, 2. Mai 2014

Degustabox April 2014

Heute erreichte mich meine erste Degustabox.. Diese gab es letztens zum Sonderpreis von knapp 8€.. das konnte ich mir nicht entgehen lassen und habe sie bestellt.. Durch die Bestellung habe ich ein Abo abgeschlossen, welches durch eine einfache E-Mail jederzeit kündbar ist. Ich behalte das Abo erstmal, da die Box mir recht gut gefällt.. aber seht selbst :)

Achja.. bevor ich es vergesse.. die Box kostet monatlich 14,99€!


Sehr gut verpackt :)



Der erste Blick ist schon mal vielversprechend :)





Das ist enthalten:

Seeberger Golden Physalis - 2,89€

Go Splash Blackcurrant (kann man mit Wasser mischen) - 2,99€

On 5 hours Energydrink - 2,99€

Patak's Mild Curry - 1,89€

Köstritzer Schwarzbier und Kellerbier - 0,85€ plus Versand

Pringles in 4 Sorten - 2,49€ je Packung

Daflee Trockenpflaumen - 3,99€

3x N.A! Fruchtsnack - Erdbeer, Himbeer, Apfel (steht nicht mit auf dem Zettel)

_______________

Das war die Box.. wie findet ihr sie? Ich finde sie eigentlich total toll.. also Pringles gehen immmmmer und auf das Bier freut sich mein Freund :D Die Curry-Soße ist auch supi.. esse ich total gern.. gut.. ich bin nicht so der Trockenfrüchte-Fan, aber ich warte mal die nächste Box ab.. :)

Kennt ihr die Box schon?

1 Kommentar:

  1. Das einzige was mich da ansprechen würde wären die Pringels,die wären in Null komma nix weg :P

    AntwortenLöschen