Sonntag, 4. Mai 2014

ANNY 245 sweet candy

Hallihallo!

Habt ihr heute den tollen Tag genossen? Ich war so ziemlich dauerhaft im Garten :D Jetzt wollte ich euch aber noch schnell einen schönen frühlingshaften Lack zeigen, den ich gestern bei Douglas kaufte.. :-)

Es handelt sich um den ANNY 245 sweet candy in einem schönen hellen Rosaton!


Ich finde die Farbe total schön. Sie ist nicht aufdringlich und sie passt zu fast jedem Outfit. Der Lack trocknet total schnell. Habe ihn 1x auf den Tipp aufgetragen und er deckt schon recht gut. 


Ich finde, ANNY - Lacke halten immer sehr gut. Ich habe noch einige in anderen Farben und es sind mit meine liebsten Lacke. 

Dieser Nagellack kostete ca. 5€. Wie ich finde, ein total fairer Preis für eine schöne pastellige Farbe :-)

Habt ihr einen Lieblingslack im Moment? Was sind eure liebsten Nagellack-Farben? Freue mich über Kommentare! :D

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Farbe. Ich mag auch Pastellfarben im Moment sehr. Den Anny Nagellack werde ich mir jetzt auch kaufen :-) gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße Tanni

    AntwortenLöschen