Mittwoch, 12. Februar 2014

Extensions von Queenshair im Test



Hallihallo!

Ich durfte Clip-In Extensions von Queenshair testen und möchte euch diese heute mal vorstellen :)

Hier geht es erst mal direkt zur Homepage, damit ihr euch mal ein eigenes Bild von der Seite machen könnt: Queenshair

Ich hatte sehr sehr lieben Kontakt mit der lieben Laura Janina. Sie hat mich wirklich gut beraten, ich sendete ihr Bilder meiner jetzigen Haare und Haarfarbe und sie suchte dann die passende (und wirklich passende!) Farbe für mich aus und ließ sie mir zukommen. Der Versand dauerte lediglich einen Tag und ich war schon mal begeistert :)

 

 

 
 
 

 

 
Enthalten sind Clip In Extensions aus 100% echtem Remy Haar. Farbe: 06 Mittelbraun. 75g
Sie sind sehr weich und gingen total leicht zu "verarbeiten". Einziger Einwand.. es sind einfach viel zu wenig Haare für meine Haare.. Das ist aber auch klar. 75g reichen eher bei ganz dünnem Haar oder zur Verdichtung. Deswegen konnte ich keine kompletten Fotos machen, da sie einfach nicht reichen. Ich habe sie deswegen mehr auf einer Seite getragen und alle Haare zu dieser Seite gemacht. So fiel es kaum auf.
Also bitte merken!! Mindestens 2 Packungen bestellen, wenn ihr lange und dichte Haare haben wollt!


 
 

Die Haare sind bis in die Spitzen sehr dick. Also nicht so ausgefranzt wie manch andere. Ich habe jetzt 8 Tage getestet, sie also 8 Tage täglich verwendet und ich mag sie total. Sie verzotteln nicht, wie die meisten anderen und halten sehr gut. Ich habe sie gestern gewaschen und ein wenig Öl in die Spitzen gemacht und dann auch etwas später geföhnt und geglättet und sie sehen schön glänzend und gesund aus. Ich bin mir sicher, sie werden noch einige Zeit halten und auch gut aussehen.

Hier kommt ihr zu den Clip-Ins: Clip In Extensions Queenshair

Dort könnt ihr euch mal durch die Längen und Farben klicken und mal schauen, was es so gibt.

Ich finde ja, Clip-In Extension sind eine tolle Erfindung... Man schädigt seine eigenen Haare null und kann echt Frisuren ohne Ende ausprobieren. Ob Zopf, Locken, Schleife aus Haaren auf dem Kopf oder was weiß ich :D Und es ist unkompliziert... hat man mal keine Lust drauf.. dann lässt man sie halt weg. Super!

Also ich kann euch Queenshair nur empfehlen! Bis jetzt bin ich super zufrieden! Auch mit dem tollen Service!  Danke auch an Queenshair!

Habt ihr Erfahrungen mit Clip-In Extensions? Oder schwört ihr auf eine andere Methode? Würde mich über ein paar Kommis freuen :)

Bis bald!
 


Kommentare:

  1. Steht dir gut! Ich habe blonde Haare mit braunen Strähnchen. Welche Farbe nehme ich da am besten? Gibt es auch einen Rabattcode?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh, vielleicht schreibst du direkt Queenshair an und fragst und hängst auch schon ein Bild deiner Haare an? Ich kann das schlecht beurteilen und dort sitzen Fachleute :) Einen Rabattcode habe ich leider nicht. Sorry!

      Löschen
  2. Hallo,

    hier ist ein Gutscheincode:

    Gutschein099

    im Wert von 5 Euro ab einem Einkaufsbetrag von 35 Euro.

    Viel Spaß beim Einkaufen.



    Liebe Grüße

    Queenshair

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super!! Vielen Dank!!!

    Liebe Grüsse :-)

    AntwortenLöschen